1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf Entertain Comfort Plus

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab seit einem Monat das Paket "Entertain Comfort".
    Kann man sofort auf "Entertain Comfort Plus" upgraden?
    Und kann man dann später auch wieder zurück aufs günstigere Paket?

    M78:winken:
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    jo schick mir deine kundennummer per PM... normalerweise gehts erst nach 3 monaten, aber ich kanns vorzeitig umstellen. bin derzeit allerdings ans bett gefesselt, erst nächsten montag bin ich wieder am arbeiten, dann stell ichs ein.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    zurückwechseln nein, nach meinem Wissen!

    Umstellen geht, kein Thema also nen Upgrade
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    @ error126:
    Arbeitest du im T-Home Callcenter?
    Denn ein Wechsel von Comfort auf Comfort Plus ist jederzeit möglich, nicht erst nach 3 Monaten (hatte selber erst T-Home Complete und bin nach 3 Wochen auf Complete Plus umgestiegen)
     
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    nein, ich arbeite nicht im callcenter... aber ruf doch mal an bei der hotline und lass dich hochstellen, wirst du schon erleben, dass das erst nach 3 monaten geht. warum sollte ich mir das ausdenken? derjenige, der dich hochgestellt hat, hätte das allerdings nicht machen dürfen bzw hats aus unwissenheit doch gemacht ;o)
     
  6. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    @error126

    darf ich Sie bitte fragen, als was Sie bei T-Home arbeiten?

    Danke.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    so weit ich das mitbekommen habe jetzt im büro (zentrale?). davor auch in geschäften und son kram. korrigiere mich falls ich das falsch gelesen habe. ^^


    mfg
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Allso bei mir ist dass so
    ich habe am 20.8.2008 meinem VDSL Comfort am 20.02.2008 geschaltet bekommen und am 10.03.2008 wird er auf Comfort Plus geändert. Allso keine 3 Monate warten.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.081
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus


    Sind ja auch 3 Monate vorbei, darum hat sich für Dich das Problem nicht gestellt. Neukunden in dem Tarif können allerdings erst wechseln, wenn die
    3 Monate um sind.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Upgrade auf Entertain Comfort Plus

    Mir ist ein Fehler beim Datum eingeben unterlaufen.
    Am 20.2.2008 ist es bei mir Confort freigeschaltet worden. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen