1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updates

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 22. April 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen nach Updates für Geräte zu suchen, bis ich das zufällig gelesen habe. Nun habe ich ja verschiedene Updates für mein Gerät gefunden. Muss ich dann alle benutzten oder reicht auch das letzte Update?

    ich frage mich einfach warum das überhaupt sein muss. Ich kann doch nicht einen DVD-Recorder auf dem Markt bringen und versprechen, dass damit alles geht und nach dem testen geht es doch nicht. Die werden es doch auch selber testen, bevor sie es raus bringen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Updates

    Gegenfrage: was geht denn nicht?
    Normalerweise steht zu dem update immer dazu was verbessert oder erweitert wurde.
    Gruß Gorcon
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Updates

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

    Golphi :winken:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Updates

    @ Mesh

    Warum noch einen Thread ?
    Ich nehme an es geht um daselbe Gerät.

    Cyberhome DVD-Player AD-L 528

    Gib mal hier die Bezeichnung des Gerätes in die Suche ein.
     
  5. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Updates

    Dann auch hier nochmal die gleiche Antwort:

    Test 528 mit Tips und Tricks: DV-Rec
    Firmware mit Beschreibung 528: DV-Rec
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Updates

    Führe gerade ein Update ab und nach dem Enter steht da:

    Grading....Remove disc after it is done....

    Am Gerät steht Update....man hört nichts. Habe ich das richtig verstanden?

    Es läuft und nach dem das Gerät aus, CD entfernen?

    Wie lange dauert denn sowas überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen