1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Cyber, 13. Juni 2004.

  1. Cyber

    Cyber Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Suttgart
    Anzeige
    Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    Ich versuche nun schon bestimmt seit 3 Wochen immer mal wieder ein SW-Update zu machen.
    Leider bekomme ich nie irgend eine Reaktion auf meine Updateversuche, keine negative oder positiven. :wüt:

    Kann mir einer bitte die genauen Satellitendaten bzw. Einstellungen geben :confused:
    Wie lange dauert so ein Update? hab immer min. 5 min gewartet bevor ich "exit" gedrück hab.

    Danke Cyber
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    ich ziehe mir die Software immer per Nullmodemkabel auf die Receiver, d.h. ich lade sie mir von der Echostarhomepage.
    Die Transponderdaten weiß ich leider auch nicht. Beim Update müsste es aber eine Vorauswahl der Transponderdaten geben.
     
  3. Cyber

    Cyber Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Suttgart
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    ein ganz normale Nullmodemkabel???
    wenn ja such ich mal nach so einem und mach es so!

    Wenn einer die Daten kennt bitte trotzdem noch posten

    danke
     
  4. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    Die download ist erhaltlich auf:
    ASTRA 12603 / H / 22000 / PID 1224

    Version 2.01
     
  5. Cyber

    Cyber Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Suttgart
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    Danke, ich werds Heute noch mal mit deinen Angaben versuchen
     
  6. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    Wenn du die daten eingegeben hast must du auf "kanale suchen" gehen, dan wird die software runtergeladen. Die grune taste funktioniert irgendwie nicht.
     
  7. Cyber

    Cyber Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Suttgart
    AW: Updateproblem Echostar "DSB-770 FTA"

    :winken: DANKE :winken:

    hat zwar super lange gedauert bis es fertig war, aber gefunden hat er es sofort.

    wünsche noch nen schönen Abend

    Nico
     

Diese Seite empfehlen