1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Designer, 12. Dezember 2009.

1. Motorbiene

Motorbiene Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Update!!

2. HolliHH

HolliHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage

@Designer

ich kann Deiner Kritik an MacroSystem nicht folgen.
    Du hörst in einem Forum das es was neues gibt, ohne Dich zu informieren installierst Du die Software?
    Und weil Dein Rechner, warum auch immer, es nicht hinbekommst CD passen zu brennen wirfst Du MacroSystem einen schlechten Service vor?
    Und was Du bemängelst, die fehlende MacroSystem Hilfe gibt es doch schon lange, lass die die Software für Euro 10,- zuschicken.
    oder

1. ruf einfach Deinen Händler an
    2. ruf die MacroSystem Hotline an
    3. lies einfach im Forum zum Problem

ich versteh nicht das Du den einfachsten Weg nicht gehst, sondern Deine Zeit mit experimenten verplemperst.

Gruß Olaf

3. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das seh ich auch so und ich möchte meine Enterprise und das DVC nicht mehr missen.
    Das ändert aber nichts an dem, was ich zuvor gesagt habe.
    Die Hoffnung bleibt, dass mit Loewe diesbezüglich Besserung kommt.

4. Henri Mannem

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du das Progamm auf eine DVD + oder DVD - gebrannt??
    Meine Erfahrung ist, dass DVD - problemlos geht, DVD+ hingegen nicht immer.

5. Henning 0

Henning 0 Guest

Wenn euer Auto kaputt ist oder aufgemotzt werden soll oder eine Erweiterung bekommen soll wendet ihr euch - wenn ihr es nicht selbst könnt - doch auch nicht an den Hersteller sondern fahrt zum Händler.
    Also wo ist das Problem? Wenn ihr eben die CD oder DVD nicht selbst hinkriegt, fahrt zum Händler oder ruft da an. Das sit doch normal, dass nicht jeder alles kann - eben dafür gibt es die Händler und deren Service.

6. Motorbiene

Motorbiene Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7. Henri Mannem

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Nur haben Mercedes oder VW ein Händlernetz das funktioniert und in der Regel um die Ecke ist, wenn ich nicht gerade in der Pampa wohne.
    Schau dir doch aber mal das Händler-/Servicenetz für die DVC Systeme an. Da kommen unter Umständen schon ein paar Kilometer zusammen.
    Und da überlegt sich manch einer schon, ob er sich wegen jeder Kleinigkeit auf den weiten Weg machen soll.

8. Henning 0

Henning 0 Guest

Ich würde Enterprise aber eher zu den Luxus-Limousinen zählen und da muss man oft auch in die übernächste große Stadt fahren um einen Händler zu erreichen.

9. Designer

Designer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC 2000
    Toshiba 42ZV635d
    Rotel RSP1066
    Rotel RMP1066
    Bowers&Wilkins CM9
    Bowers&Wilkins CM2
    Bowers&Wilkins FPM4

Hi,
    ich bins wieder.
    Erstmal herzlich Dank an Alex, der mir die DVD zugesandt hat. Die Installation hat dann auch reibungslos geklappt. Nun hab ich meinen DVC auch wieder lieb. :)
    DVD´s kann ich immer noch nicht brennen, liegt aber nicht an mir (bin wohl doch kein DAU) sondern am Brenner, der hat einen Treffer und ist auch schon ausgebaut und ein neuer ist auch schon bestellt. Dann klappts das nächste mal auch mit der Image-CD. :)

Zum Service von Macrosystem noch eine kleine Anmerkung:
    Ich hab denen am Samstag ne E-Mail mit meinem Problemchen gesendet, bis heute noch keine Antwort. Wenn ich dann lese dass wir hier eine Luxus-Limousine haben, dann hat Mercedes ja richtig Glück gehabt, dass die keine Software für den Maybach gemacht haben.
    Sorry, das Gerät ist wirklich erste Sahne und ich möchte es auch nicht missen, aber ohne das Forum hier, wäre ich erstmal ziemlich aufgeschmissen gewesen.
    Natürlich auch allen ein Dankeschön, die sich die Zeit für mein Problemchen genommen haben.

Gruß aus Franken
    Andreas

10. Ohm66

Ohm66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT

@Andreas

Mit der Antwort Deiner Supportanfrage wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen. Meine 3 oder 4 Anfragen haben jeweils 3-6 Wochen gedauert, wurden dann auch nicht immer maybach-mäßig beantwortet ;)

Halte Dich lieber an das Forum, das hilft hier besser!

Bei welchem Händler hast Du die Macrosystem gekauft? Ich hier in Nürnberg...

Gruss Ohm66