1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf, 6. März 2002.

  1. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die sollen sich mal nicht so kleinkariert aufführen, das ist ja wirklich das letzte !

    So ein Kneipenabo ist ja kein billiges Vergnügen.
     
  2. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dein gewünschtes "Kneipen-ABO" heisst Gaststätten-ABO.
    Dumm nur, dass dieses Abo dich rund 120€ im Monat kostet.
    Dafür bekommst du, oh wie toll, Aschenbecher, Kugelschreiber, Schürzen und einen großen Leuchtkasten dazu. Aber nur einmalig. Letztes Jahr war leider zu meinem Ärgernis die Formel 1 aus rechtlichen Gründen nicht freigeschaltet. Daher musste ich RTL in der Gaststätte zeigen.

    Aber etwas positives hat es trotzdem. Du bekommst dein Privates Abo um die Hälfte vergünstigt.

    HEUTE SCHON GE-D-BOXT?? [​IMG] [​IMG]
     
  3. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Auch wenns ne Kaufbox ist in der Kneipe!
    Laut Kauffertrag von PW darf die BN trotzdem nicht verändert werden!!
    Ich wäre da Vorsichtig!!
    Die haben gute Anwälte und das Duplikat vom Kauffertrag, was du eventuell unterschrieben hast.
    Ausser die Box haste irgendwo gekauft, dann konnteste das ja nicht wissen!

    Gruss Jörg [​IMG]
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da komm ich nicht ganz mit. Wieso kann jemand an meinem Eigemtum verlangen das ich es nicht verändern darf. Verkehrte Welt oder was.
     
  5. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Wolf!
    ich finde meien Kaufverztrag leider nicht, aber wenn ich richtig nachdenke, stand davon aber was drin!!
    Gruss jörg
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, an Radios und Funkgeräten darf man glaube ich auch nicht einfach so rumschrauben, dann verfällt wohl die Nutzungserlaubnis. Dein Auto darfst Du auch nicht einfach nach Belieben verändern, obwohl es deins ist. Allerdings darfst Du deinen Zeigefinger ja auch zu was anderem als zum Zeigen benutzen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich weiß nicht, wie es rechtlich bei der dbox aussieht (Speicher aufrüsten?!?) und ob in diesem Zusammenhang der Kaufvertrag rechtsgültig ist, aber eines kann man dir auf jeden Fall verwehren: die Ganrantie.... Ob man es allerdings verbieten darf und kann, weiß ich nicht.
    Irgendwelche Juristen unter uns?

    Gruß,
    Karsten
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beim Autofahren ist ja auch die Sicherheit gefärdet. Wo ist die Gefärdung den bei der D-Box.