1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPDATE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ???, 7. Mai 2002.

  1. ???

    ??? Guest

    Anzeige
    Hi,hat jemand ne Idee, warum meine Philips d2 keine Updatedaten findet? Sie arbeitet noch mit Ver 1.6 und kommt da irgendwie nicht weiter. Auch ohne DiSEqC-Schalter direkt am Astra LNB nicht.
    Weiterhin verstehe ich nicht wieso das Teil mit besagtem Umschalter mehr Astra- Kanäle findet als ohne.Das Empfangssignal hat immer 70-75% Ausschlagspegel.Auch den Flash-Reset hab ich schon versucht.Gibt es da nur die Möglichkeit mit "Pfeil nach unten" kurz bevor die Versionkennung erscheint oder noch ne andere Variante? Und UD4 heisst se auch immer.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    UD4 bedeutet das kein oder schlechtes Signal anliegt! Das Du ohne Umschalter weniger Kanäle findest ist normal da dann eine Polarisation fehlt. Hast Du mal die andere Leitung vom High-Band versucht?
    Gruß Gorcon
     
  3. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Sagem hat auch Probs gemacht, die neue SW zu finden. wüt
    Bisher meldete sie beim hochfahren aus Deep-Standy auch immer UD4, wenn ich dann aber weitergegangen bin, lief alles einwandfrei.
    durchein

    Da ich aber so hinter dem DiSECq-Schalter nach einem HW-Reset "kein Signal" finde, konnte ich auch das Update auf 2.01 nicht fahren. entt&aum

    Dann habe ich die d-box direkt an IIRC High Vertical gehängt:
    Kein UD4, Softwareupdate lief auch durch.
    Nach dem Softwareupdate klappte es auch nach dem DiSECq-Schalter ohne UD4, auch aus Deep-Standby.
    breites_

    Viel Glück!

    mfg!
    pego
     

Diese Seite empfehlen