1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Zeitungsverleger begrüßen Mediathek-App des ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die am Montag veröffentlichte Mediatheken-App des ZDF ist überraschend auf positive Resonanz bei den Zeitungsverlegern gestoßen. Zuvor hatten sich diese wiederholt kritisch über die digitalen Zusatzaktivitäten des öffentlich-rechtlichen Senders geäußert und als Bedrohung des eigenen Geschäftsmodells bezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.883
    Zustimmungen:
    3.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update]*Zeitungsverleger begrüßen Mediathek-App des ZDF

    Verstehe ich das richtig? Die Zeitungsverleger wollen, dass die Menschen weniger lesen, und mehr Filmchen angucken? Ich hoffe ihnen ist klar, dass das langfristig ihre Existenzgrundlage gefährden könnte. Wenn die Menschen das Lesen eines Tages komplett verlernen, brauchen sie gar keine Zeitungen mehr. Wer weiß, vielleicht braucht man Lesen und Schreiben eines Tages nur noch für ein Studium, und für den "normalen" Schulabschluss reicht es wenn man Bildchen anklickt? :D
     

Diese Seite empfehlen