1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Yadi 1.9.0.4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sentinel, 12. September 2004.

1. Sentinel

Sentinel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe mich schon durch die Suche gewühlt und einige Anleitungen aus dem Netz gelesen, sind für mich aber z.t. noch unklar. Deshalb folgende frage,
    ich habe meine Philips Box auf Neutrino umbauen lassen!!! ( Yadi 1.9.0.3 ).
    Ich möchte jetzt das update 1.9.0.4 machen, wie das geht weis ich ja nu, aber
    muß ich vorher irgendwelche Netzwerkeinstellungen machen, gehen Einstellungen und die sogenannten Ucodes verloren ? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Nodda
    Sentinel

2. essu

essu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update Yadi 1.9.0.4

Wenn du das mtd3-Image einspielst bleiben deine persönlichen Einstellungen ALLE erhalten. Wenn du allerdings ein Update auf 1.10.0.1 machen willst, was ein Komplett-Image ist und wegen des RleleaseCycle-Wechsel auch nicht als mtd3-Update zu 1.9.x.x-Images funktionieren würde, dann solltest du vorher deine ucodes(unbedingt!), Bouquets und Services, evtl. noch die configs von Enigma und neutrino sichern

3. Sentinel

Sentinel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update Yadi 1.9.0.4

Danke für die Antwort. Ich habe ja eine cd mitbekommen, da sind ja sicherlich Ucodes drauf !? Wie man sichert, muß ich mir dann mal noch eintrichtern, wie gesgt, bin im Moment noch Planlos aber es wird schon.
    Nodda
    Sentinel