1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    sehr gute Sendnung gestern.
    Gottschalk war gestern auch macl wieder locker drauf.
    Mir hats gefallen.
    Wetten das ohne Gotschalk ist wie Stern Tv ohne Jauch.
    Das kann nicht gut gehen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Gottschalk kannte damals, als er die Sendung übernommen hatte, auch niemand der US-Stars.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Ich glaube das der Gottschalk weiter macht.
     
  4. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Als Nachfolger würde ich mir wünschen das Frank Elstner die Sendung wieder übernimmt. Auch Harald Schmidt oder Florian Silbereisen könnte ich mir gut vorstellen.
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    ..die Frage ist im Gesamten ob Wetten dass??? überhaupt noch eine Zukunft hat. Vielleicht im Jahr nur zwei Sendungen diesen Formates WInter und Sommer wie das auf Malle....


    Thema Gottschalk. Das ist für mich der Beste der mit so Promis reden kann. Ein Pilawa wäre eine billige Kopie von Gottschalk, der würde zwischen Lady Gaga oder Naomi Campell wie eine Wurst wirken...

    Man würde Ihn auch immer vergleichen wollen. Gottschalk sollte Wetten dass so ändern in eine Startalk mit Musik....

    ohne Wetten......
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Hmmmmmmmmm.....der Pocher wird doch sicherlich bald frei. :D
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Sein "gekürzter" Vorname ist Hape=Hans-Peter-(Wilhelm) .:)
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Kape Herpeling wirds leider nicht werden.
    Der Pilawa wirds - leider. :eek:

    Topf - die Nette stillt. :p
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Warum sollte "Wetten, dass" nicht zu Hape passen?
    Er war bei "Lets Dance" auch tausendmal besser als sein Nachfolger Hartwig. Beide sind zwar schlagfertig. Aber Hape ist im positiven Sinne schlagfertig und nicht im Sinne, dass er sich über andere lustig machen will, wie Raab oder Hartwig.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - sechs Monate Pause

    Dem schließe ich mich an, wobei ich Kerkeling klar bevorzugen würde. Gottschalk hat mich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr zum Einschalten animiert.