1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Und welche Restriktionen hat "Apple"? (Du meinst natürlich iOS-Devices).
    iOS = Gängelung?
    Respekt!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Wen interessieren schon die AGBs in so einem Fall? Der Reveiver, den mir Sky mitgeschickt hat, ist völlig unbrauchbar, da die Bedienung katastrophal schlecht ist.
    Aber das alles hat nichts mit der App zu tun. Fakt ist, dass es bei BSkyB so eine App für Android gibt.
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Um die Recveiverwahl ging es nicht es ging um freie Endgeräte.
    Das heißt mit Sky Receiver kann man aufnehmen und bearbeiten was man mit CI+ Geräten nicht kann bzw. in manchen Fällen unterbunden wird, wie im Falle von RTL (Super RTL).
    Ich gehe hier von Auslieferungszuständen aus, nicht von gehackten Geräten.
    Klar kann man sie alle hacken und sie können alle "noch freier" sein, aber vom Werk aus sind Sky und Android Geräte freier wie iphones und CI+ Geräte.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Seid Monaten verarschen die uns Android Nutzer mit Aussagen wie es wird da drann gearbeitet und bis heute ist nichts gekommen, dafür bringen die nun ein Update für iOS Geräte. Na da wissen wir doch was die in der letzten Zeit gearbeitet haben. Nicht an Android sondern an iOS: :wüt::wüt::wüt:

    Das SKY GO immer noch nicht für Android verfügbar ist, war auch mit ein Grund das ich mein Abo zum Ende September gekündigt habe. Hoffe die Ersticken an Ihrer ****** iOS Bevorzugung!
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    ja, vielleicht, weil android apps genauer beschissener aussehen als iOS apps... es dürfte also nicht so einfach, eine gleichwertige android app zu produzieren
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Echt? Also der Sky+-Festplattenreceiver bspw. zeichnet zwar das normale Sky-Programm auf, allerdings kannst du die Sendungen nur anschauen, aber nicht weiterbearbeiten (bspw. auf ein NAS archivieren). Die Daten bekommst du aus dem Receiver nicht raus. Höchstens über eine Aufnahme über die analoge Schnittstelle via DVD-Recorder, das aber nicht in HD-Qualität. HD+ (sofern von den Sendern nicht gewünscht) und Sky Select können überhaupt nicht aufgenommen werden. Auch nicht über die analoge Schnittstelle via DVD-Recorder o. ä. Anschauen kannst du dir die Sachen von der Festplatte nur mit aktiver Smartcard.

    Dazu dann noch der nicht abschaltbare Jugendschutz...

    Also wenn du das ein "freies Endgerät" nennst... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Wußte noch garnicht das App's nach Aussehen und nicht nach Funktion programmiert werden! :eek:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Passt so schön.

    Im Ernst:
    Eine App muss zumindest an das jeweilige Display (Seitenverhältnis)und dessen Auflösung (in Relation zur tatsächlichen Größe) angepasst werden, sonst macht es dem User keinen Spaß (unscharfes GUI, Verschlechterungen beim Wechsel vom Querformat zum Hochformat und umgekehrt).
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Apple ist Gängelung, es würde also besser zu HD+ als zu sky passen ;)

    Das Fehlen der Android App wird sicherlich Thema bei meinen kommenden Vertragsverlängerungsgesprächen werden ;)
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Wie war noch mal das Seitenverhältnis beim iPad? 4:3? Passt natürlich wunderbar, wenn man damit Sky gucken will. Die meisten Android Tablets haben 16:9.