1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ich suche gerade ein passendes Wort was zu deinem Post passt. Dämmlich reicht leider dafür nicht aus. :winken:

    Wie beschränkt muss man sein, um von einem Handybetriebssystem auf die Sehgewohnheit eines Nutzers zuschließen. :eek:

    Ich nutze Android weil ich gewisse Freiheiten gerne nutze die mir Apple leider verbietet.
     
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Vor allem wo mittlerweile, tschuldigung, jeder Assi mit einem iPhone rumrennt zu denen Super RTL sehr viel besser passen würde.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ich finde es auch traurig das die es immer noch nicht gebacken bekommen haben, aber Sky wird einfach kein Bock auf Android haben. Sollen sie es aber endlich mal sagen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Android hat das Problem, dass gerade solche Medienapps aufwendig zu programmieren und zu pflegen sind, wenn sie auch den zig hundert Geräten mit zig unterschiedlichen Bildschirmen und Hardwareausstattung laufen soll.

    Da bleiben viele erst mal bei dem abgeschotteten Applesystem mit der Schreinerhand voll Geräten, die man berücksichtigen muss. Zumal, wenn die App erst in der Entwicklung ist. Davon abgesehen ist Apple zumindest im Pad-Bereich noch weit führend.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ach, bei Android ist das nicht so? Die Huawei-Dinger bekommst du sogar bei Aldi und Lidl für nen Hunni nachgeworfen. Klasse Argument... ;)
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Ich habe herzhaft gelacht. Das Einzige was bei Apple Premium ist, ist die Werbung und der Preis. Aber darüber lohnt keine Diskussion. Apple ist eine religiöse Gemeinschaft und kein Unternehmen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Apple und Sky haben tatsächlich Gemeinsamkeiten. Beide haben Premiumpreise, sind aber vom Inneren so Premium nun auch nicht. Beide funktionieren ohne Restriktionen noch besser.

    Ja, du hast schon recht. :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jetzt lasst doch mal das gebashe hier. Sky soll 'ne Android App bringen und fertig.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update von Sky Go-App für iOS verfügbar

    Der Post war wohl eher als Beleg für den og. Post und nicht als Angriff per se.
    Ab er um mal UM-Patal Gedanken aufzugreifen, würde ich sagen :

    Iphone (iOS) + HD+ (Super RTL) = Gängelung ohne Ende
    Android + Sky = Freie Endgeräte

    Gruß
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Sky hast du freie Receiverwahl? Hab ich was verpaßt?
    Nur wenn du gegen die AGB verstößt. Wie bei HD+, wenn du das mit Dreambox oder Unicam schaust ;)