1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von PS4 auf PS5 Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von John24ffm, 27. Februar 2023.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wie bereits geschrieben bin ich mit meiner PS5 mega zufrieden. Nun habe ich GT7 (die 4er Version als nun auch die 5er Version) auf der PS5 installiert. Nun ist mir aufgefallen, wenn die die PS% Version starte, daß ich wierder von Anfang an beginnen muss.

    Nun meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit meine PS4 Spielstände auf die PS5 Version zu überspielen?

    Liebe Grüße Johannes
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Benutzt du den selben PSN-Account auf der PS5, wie auf der PS4? Bei GT7 werden die Saves bei Polyphony gespeichert, damit man nahtlos zwischen PS4 und 5 wechseln kann.
     
    John24ffm gefällt das.
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein das ich erst das Update für die 5er Version komplett herunterladen muss?

    Kann ich die alte PS4 Version danach löschen?

    Lieben Grüße Johannes
     
  4. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstmal komplett laden, vorher hast du gar nicht Zugriff auf alle Modi und ja, weg mit der PS4-Version.
     
    John24ffm gefällt das.
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich danke dir J.K.