1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von Humax5400 für Premiere abo?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Type-r, 4. April 2006.

  1. Type-r

    Type-r Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Update vom Humax 5400

    Habe seit über einem Jahr ein Premiere Aboment. Habe damals ein Samsung Reciever für 1 euro bekommen. Mich nervt jetzt aber der Receiver
    Habe noch ein Humax 5400 von davor
    Will jetzt meine Premiere Karte drin betreiben.
    Geht das?
    Welche Software muss ich dan auf den Humax laden und welche Settings oder soh?
    Der Humax würde mal gepatcht.
    Spillt das eine Rolle?


    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Update von Humax5400 für Premiere abo?

    Also als Software brauchst du eine ToH. Die aktuellste ist ToH 3.3 mit Hot 7.1

    Google mal danach, ansonsten PN.

    Settings brauchst du auch spezielle damit du das Premiere Portal sehen kannst, aber einfach aktuelle runterladen, da ist das dann meist mit dabei.


    Siddie
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Update von Humax5400 für Premiere abo?

    Das ist nach meiner Erfahrung ein frommer Wunsch! Leider!!

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen