1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update von BSkyB Karte??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Godmode, 9. Oktober 2005.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Anzeige
    Hallo Leute,:D

    auf welchem Kanal werden den bei Sky-England die Updates für die Programm-Pakete gesendet??
    Wenn z.B. das Entertaiment Paket zu ist, aber Movie noch läuft - auf welchem Kanal kann ich dann ein Update der Karte machen????:eek:

    Wie lange muss man für ein Update auf dem Kanal bleiben????:eek:

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.....:winken:
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    AW: Update von BSkyB Karte??

    Der Kanal ist völlig wurscht... Die Digibox muß an sein, das ist wichtig. Bis ein Update ankommt, kann's schon mal ein paar Stunden dauern.
    Entertainment-Paket zu, aber Movie auf??? Wie geht das denn? Movie alleine kann man doch gar nicht abonnieren...
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Update von BSkyB Karte??

    hallo tom123,

    ich kann dir auch nicht sagen warum, aber es ist so sky movies läuft, sowie channel 4 und five, itv1 und itv2 - aber der rest ist dunkel.

    ich werde die box mal übernacht anlassen und morgen nochmals testen,
    vielen dank erstmal für deine hilfe.:winken:
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    AW: Update von BSkyB Karte??

    Steckt dir Karte in einer Sky Digibox oder in Deiner Dreambox?
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Update von BSkyB Karte??

    Das kommt schon vor, wenn Sky gerade dabei ist, die Karte komplett ab- oder einzuschalten. Wenn mulli sagt, die Movie Kanäle laufen "noch", dann werden die wohl auch in Kürze schwarz werden.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    AW: Update von BSkyB Karte??

    Stimmt, könnte natürlich sein. Allerdings hab' ich noch nie von so einem Fall gehört.
    Beim kompletten Abschalten wird nach meiner Erfahrung von jetzt auf gleich alles dunkel.
    Im umgekehrten Fall sind normalerweise die Basiskanäle schon mal hell und im zweiten Schritt kommen dann die Premiums dazu.
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Update von BSkyB Karte??

    hallo leute,

    also die karte lief die ganze zeit in der dreambox, ist für mich einfach komfortabler wegen hdd aufnahme und mein premiere- und kd home karte läuft auch noch da. muss so nicht zwischen den beiden boxen umher schalten.

    nun habe ich die karte aber wieder in die sky-digibox gesteckt und lasse sie dort mal bis morgen laufen, vielleicht werden die basic/entertainment kanäle ja wieder hell.

    ich hatte die karte damals bei ebay.uk zusammen mit der box, als eigentlich reine viewing card für die kanäle itv1 & 2, ch4 und five gekauft - doch zu meiner freunde liefer die movie und entertaiment/basic kanäle auch noch auf der karte.
    ich habe die karte dann über die dream ausgelesen und ablaufdatum soll eigentlich der 17.10.2005 sein, daher sollte es ja noch ein paar tage laufen. leider laufen jetzt nur noch sky movie, sky cinema sowie die vier kanäle welche normalerweise auf der viewing card sind.

    naja, mal gucken was morgen ist.....währe schade wenns dann komplett dunkel bleibt. abonnieren wollte ich die nicht, ist mir ehrlichgesagt zu teuer....da reicht mir mein premiere und kabel deutschland abo voll aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    AW: Update von BSkyB Karte??

    Klingt als ob's das war mit dem Genuss und die Premiums in der tat nur noch übrig waren. Wenn's morgen nicht wieder läuft, dann hast Du nur noch eine FTV-Karte.
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Update von BSkyB Karte??

    hallo leute,:winken:

    also es sind jetzt wirklich nur noch die 4 kanäle der viewing card auf der karte vorhanden. naja, pech gehabt.....war trotzdem mal ganz schön in die sky kanäle reinschnuppern zu können.:D
     

Diese Seite empfehlen