1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update verfügbar 9800er??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mender, 19. Dezember 2006.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Kabel oder Sat ?
     
  2. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Das für mich wichtigste ist: DER TELETEXT FUNKTIONIERT!!!

    :winken: :love: :D :eek:
     
  3. Demonwarrior

    Demonwarrior Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Hab Arena/Tividi-Sat über ein Alphacrypt mit dem Ipdr 9800. Seit dem Update kann man endlich die Jugenschutzpin fürs Alphacrypt (in meinem Fall Tividi-Sat) direkt eingeben, ohne umständlich übers Menü zu gehen wie bei der 19er Version.
     
  4. Schieri

    Schieri Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update verfügbar 9800er??

    hab ebenfalls grad das update auf 25 durchgeführt.

    start ohne probleme, teletext funkt und festplattenmenü
    ist neu, die 80GB können aber noch immer nicht frei
    verwendet werden wenn direkt+ deaktiviert ist.

    resumee: langes warten - nichts neues

    lg,
    schieri
     
  5. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Folgendes ist auch anders:
    Wenn man aufzeichnet und gleichzeitig den gleichen Sender schaut, wurde
    REC und Aufnahmezeit eingeblendet.
    Jetzt wechselt die Aufnahmezeit kurzzeitig in die Uhrzeit und wieder zurück.
     
  6. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Habe das Update gestern eingespielt. Da ich Direkt+ deaktiviert hatte, kam es nicht automatisch, sondern manuell über das Premiere-Menü. Lief alles problemlos durch. Die kurzen Tonausetzer, die es bei mir nach dem letzten Update gab, sind anscheinend verschwunden. Auch die Probleme mit den Aufnahme-Abbrüchen, verbunden mit einem Neustart der Box nach ca. 28 Minuten, scheinen weg zu sein. Habe 3 Serien aufgenommen, alles OK. Irgendwie meine ich, dass sich die Bildqualität verbessert hat, kann aber auch nur ein subjetiver Eindruck sein. Hoffentlich läuft es so stabil weiter.
     
  7. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Hat jemand schon mal versucht nach dem Update im Premiere Sportportal eine Live-Sendung zu timern? :confused:
    Bin leider selber noch nicht dazu gekommen.
     
  8. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Lade auch gerade runter.Werde nachher mal AC Milan Live vom Sportportal versuchen.Hoffe es klappt endlich wieder mit den Live - Events :cool:
     
  9. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Ja, finde auch, dass das Bild wesentlich besser geworden ist.

    Habe übrigens auch Direkt+ deaktiviert, trotzdem wurde das Update automatisch erkannt. Hat also nichts miteinander zu tun, warum auch.;)
     
  10. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: Update verfügbar 9800er??

    Nix wars!!!Es kam kurz der Loader Hinweis aber die Aufnahme klappt wieder nicht.Was machen die da bei Humax/Premiere???:wüt: