1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update V3.4a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chivas, 11. Januar 2010.

  1. Dr.Chip

    Dr.Chip Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Update V3.4a

    Hallo zusammen, ich habe mit meiner EWS auch sehr viele Probleme,als ich noch die Vers.1.7g hatte waren es nur wenige Fehler.Als das Gerät von MS zurück kam mit der Vers.3.4 waren es noch mehr Fehler dazu gekommen.Zb.hat sich nach der EPG Akt.das Gerät nicht wieder ausgeschaltet, sodass es dann im Hintergrund blieb. Wie durch ein Wunder das ich die Vers.deinst.und wieder neu Inst.habe,schaltet das Gerät nach EPG Akt.wieder aus.Jetzt mit der RV3.4a sind die anderen Fehler geblieben.zB.ich sehe ein Film von der Festpl.und betätige den schnellen Bildvorlauf und es schaltet sich ein Timer dazu, dann wird mein Bild eingefroren und ich kann dann nur noch den Netzstecker ziehen.Auch ich bin mit meinem Latein am ENDE.Schön wäre es, wenn ich auch die Vers.2.1d hätte, damit ich etwas entspannter wieder mit Freude an die Nero gehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Nach mehreren Tagen Betrieb von 3.4a funktioniert die EPG Aktualisierung immer noch mit Ausschalten des Gerätes.
    Auch konnte ich sonst keine wesentlichen Bugs feststellen.
    Scheine wohl ein Glückspilz mit meinem Gerät zu sein?
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Moin Henri,

    von wann ist das Gerät ?
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo Willi,

    das Gerät ist von Mai 2009.
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Danke Henri,

    meine sind von Juni, beide Geräte absolut keine Probleme, die Geräte ab Oktober scheinen doch irgendwelche Macken zu haben, ev. sind andere Bauteile eingebaut, mir ist aufgefallen, das die Geräte neuerem Datums mehr Probleme machen, will das aber hier nicht vertiefen, ist mir halt nur aufgefallen.
     
  7. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo Willi,

    ich war anscheinend etwas zu voreilig.
    Heute morgen war das gerät nach der EPG aktualisierung auch noch an.
    Das Display zeigte "Hintergrundaktivität".
    Dann habe ich die AUS Taste auf der FB gedrückt. Dann kam auf dem Display "Hauptmenue". Dann nochmal die AUS Taste und das Gerät hat sich ausgeschaltet.
    Es war also keine "brutale Gewalt" nötig.
    Mal sehen wie es morgen ist.
     
  8. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Update V3.4a

    Hallo Henri,

    ich habe am Freitag die 2.1d installiert, lief problemlos, einfach auf altem Stand. Habe gestern die V3.2 installiert und siehe da, nach der EPG-Aktualisierung heut morgen um 3h00 hat sich auch meine Ente nicht mehr von selbst abgestellt. Mit den genau gleichen Operationen wie Du hab ich sie dann abschalten können, ohne "forced power off"....
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Ich werde vorerst die Finger davon lassen, mein DVC läuft z.Z. problemlos.
    Außerdem ist die 3.4a noch deaktiviert. Da sind sicherlich noch mehr Fehler drin.
     
  10. jkret

    jkret Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update V3.4a

    Da sind noch mehr Fehler drin:
    Betreibt man die Ente nur mit einem SAT-Kabel am Tuner 2 und schleift dann auf Tuner 1 durch, spinnt die Empfangsanalyse.
    Einmal sprang der Fortschritts-Balken mehrfach zurück und zeigte dann Modus :Zweikabel an.
    Beim nächsten mal war die Empfangsanalyse sofort fertig und zeigte unter Modus: Durchschleifbetrieb von Eingang 1 nach 2. Auch nach mehreren Versuchen hatte die Empfangsanalyse nie die richtige Beschaltung erkannt.
    Nur mit 2 SAT-Kabeln wirds richtig erkannt!

    Die RV3.4 hat alles richtig erkannt!