1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update V3.4a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chivas, 11. Januar 2010.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    AW: Update V3.4a

    Na da werde ich erst einmal abwarten ................
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Habe soeben die 3.4 a auf der Enterprise und DVC 2000 problemlos installiert und was ich in der kurzen Zeit feststellen konnte läuft der TV Betrieb einwandfrei und das Zappen- habe ich zumnidest das Gefühl- geht auch schneller.
    Werde weiter berichten, wenn ich mehr Zeit und andere Funktionen getestet habe.
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Das mit der Hintergrundaktivität war bei meiner Ente auch kurz weil dort die automatische EPG Aktualisierung lief.Hab ich dann ausgeschaltet und alles war ok.
    Also nach Möglichkeit kein Instalationsupgrade machen wenn gerade die EPG Aktualisierung oder eine Aufnahme am Gange ist!
     
  4. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: Update V3.4a

    Die 3.4a hat den bekannten Fehler dass die Geräte nach der EPG Aktualisierung nicht abschalten!! Nutzt die 3.4!! - neben der Funktion wieder ins letzte Menü zuschalten und der Musikdatenbank sind keine anderen Bugs beseitigt.
    Bald dürfte ja eine 3.x kommen...
     
  5. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Ja, war wohl ein Satz mit X.
    Hatte heute morgen fuer 16:00h nochmal ein EPG update konfiguriert.
    Um 18:00h immer noch "Hintergrundaktivitaet".
    Bin wieder zuück auf 3.4.

    :D

    mfg.
    K.D.
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a


    Die EPG Aktualisierung hat heute Nacht auch unter 3.4a problemlos funktioniert und die DVC hat sich auch wieder von selbst ausgeschaltet.
    Vielleicht ist das nur ein Thema der Enterprise??
     
  7. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: Update V3.4a

    Kann das sein? Mein DVC (3.4a) hat jetzt 14 Tage nicht nach dem EPG Update abgeschalten! Heute, wie auch oben, bei mir auch - Gerät hat brav abgeschalten... Sehr sonderbar... Werde das beobachten...
     
  8. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo zusammen,
    ja das ist alles sehr merkwürdig.
    Ich hatte den Update nach 3.4a am Samstag abend gemacht.
    Bei mir wird das EPG Update immer morgens um 6:00h gemacht.
    Am Sonntag war noch alles bestens, EPG Update und Ente ausgeschaltet.
    Dann ab Montag morgen und diversen Versuchen schaltete die Ente nicht mehr ab.

    mfg.
    K.D.
     
  9. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: Update V3.4a

    Und schon ist Sie (3.4a) nicht mehr downloadbar :D

    Da haben wohl nicht nur wir den Fehler gefunden :p
     
  10. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Der Link funktioniert doch noch.

    MacroSystem Download

    Gerade probiert.

    mfg
    K.D.