1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update V3.4a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Chivas, 11. Januar 2010.

  1. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Update V3.4a

    So wie vorher versprochen hier die Details zu 3.4a.
    Menue Einstellungen ==> 6 ==> I sagt folgendes:

    Relax Vision Media Manager 3.4a 14.10.2009

    Die folgende Aufzählung zeigt die wichtigsten Änderungen an der
    RelaxVision-Software 3.4a/3.4 gegenüber der Version 3.3 (vom 31.8.2009)

    * Vereinzelte Probleme mit dem Sendersuchlauf behoben (RV3.4)
    * Das Einlegen einer Installations CD wird ab einer installierten
    Version 3.4 als solche erkannt und das Hinweismenue erscheint
    automatisch. (RV 3.4)
    * Nach dem Einschalten wechselt RelaxVision wieder in das vor dem letzten Ausgeschalten aktive Menue. (RV3.4a)
    * Die analoge Videoaufnahme funktioniert wieder. (RV3.4)
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    die funktionierte doch mit 3.4 auch ?
     
  3. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Willi,
    bezgl. analoger Aufnahmen kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze.
    Ich habe nur den kpl. Text abgetippt.
    Wie schon heute Morgen gesagt kann ich nur die Aenderung bezgl aus- und einschalten bestaetigen.

    mfg.
    K.D
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    K.D,

    weiß Du, ob es die 3.4a auch ohne Datenbank gibt.
     
  5. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Willi,
    leider nein. Habe nur diesen Link gefunden:

    MacroSystem Download

    mit Datenbank.

    mfg
    K.D.
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo Willi,

    kann sein, dass ich das mal gesagt habe.
    Aber wie in der Politik: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
    Nein, im Ernst. Ich habe mir die Datenbank dann doch noch irgendwann heruntergeladen weil es einfach schön ist, wenn beim Abspielen Informationen angezeigt werden.
    Die 3.4a interessiert mich vor allem deswegen, weil das System beim Einschalten wieder auf die zuletzt ausgeübte Aktion (in der Regel TV sehen) geht und das ist speziell für meine Familie angenehmer.
    Bin gerade dabei mir die Version downzulaoden.
     
  7. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Update V3.4a

    Alles klar, wenn die 3.4a installiert ist, dann wäre ein Bericht, ob diese Version einwandfrei läuft, prima.
     
  8. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Update V3.4a

    Erstmal Dank allen, welche sich hier geäussert haben. Habe mir die 3.4a auch runter geladen und installiere sie heute abend. Mal schauen, ob sich damit mein Problem mit den Hängern bei 2 gleichzeitig laufenden Aufnahmen löst. Gestern Abend blieb die Ente sogar bei zwei sich zeitlich üperlappenden (Vor- und Nachlaufzeit) "Desperate Housewives"- Aufnahmen auf dem gleichen Sender stehen. Meine Liebste verliert ihre Geduld für meine Ente zusehends...:rolleyes:
     
  9. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update V3.4a

    Hallo,
    heute morgen zeigte meine Ente "Hintergrundaktivitaet" und war nur
    via "Forced Power Off" auszuschalten. Ich habe gleich nachgeschaut ob evtl. automatische Aufnahme eingeschaltet ist, leider nein.
    Das tritt erst nach update 3.4a auf. Ich werde das nochmal beobachten.

    mfg.
    K.D.
     
  10. Chivas

    Chivas Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise-S 250 GB, V2.1d
    Pioneer PDP 436- XDE
    AW: Update V3.4a

    Jep, stimmt. Forced power off ist der einzige Weg aus der Misere raus