1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Anzeige
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Und willst du jetzt Mitleid von uns haben? Sind deine Beiträge nicht immer die selben?

    Du kannst doch kündigen, wenn du nicht kannst, weil du Sky doch irgendwie brauchst, musst du halt weiter zahlen oder gar umziehen um dir eine Sat-Schüssel anzubauen, falls du es in deiner momentanen Bleibe nicht darfst.

    Aber du hast bestimmt schon gekündigt oder lässt auslaufen, aber auch dann sind deine Meckereien inzwischen eigentlich überflüssig oder ;)

    Aufjeden Fall nervt das Gemecker langsam. Es gibt aber bestimmt auch eine Lösung, liegt an dir ...
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    Mein Vertrag läuft noch bis 30.06.2011.
    Das Kündigungsschreiben geht Anfang März auf Reisen:winken:
    So bekommt dieser Laden nieeeeeeee 3 Mio Kunden.:D
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    Viele meinten auch damals, dass es bei Sky keinen Netto-Kundenzuwachs geben wird, jetzt sind es 2,6 statt 2,4 Mio. seit dem Relaunch.
    Also man wird sehen ob es 3 Mio. werden und wenn Sky noch billiger Abos verschleudert, hast wirst du die Wette wohl verlieren :D
     
  4. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    So langsam macht sich Sky. Das neue Management hat scheinbar einige Probleme verstanden und löst diese endlich.

    Ich jedenfalls finde das total super, dass es jetzt Sky Select HD gibt (dann brauche ich eigentlich Film nicht mehr, denn ich schaue sowieso max. 2 Filme/Monat).

    Jetzt fehlt nur noch ein guter HD-Musiksender.
     
  5. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    So wie bei unserem privaten KNB?
    Da zahlt man jetzt null Euro, weil null Sky, die Einspeisegebuehren waren wohl hoeher als der Abo Erloes. Der KNB blieb bockig und da war am 01.08.10 Schluss und ist es bis heute geblieben. Irgendwie kann ich Sky da auch verstehen, Geld drauflegen will keiner.

    Seitdem "schiessen in der Stadt sichtbar wieder mehr Schuesseln aus den Balkonen", angeschissen sind nur die Leute, welche keine freie Sicht auf den Astra haben, kenne ich einige...

    Wenn der Vermieter motzt, hilft ne Selfsat, die erkennen die Hauseigentuemer meistens nicht als Schuessel und gut iss... Selfsat hat bei uns in der Stadt einige Kunden hinzu gewonnen.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    Mag zwar den ein oder anderen geschassten Kunden geben, jedoch einige die gekündigt haben kommen zurück weil sie im FreeTV noch weniger Filme und Sport zu sehen bekommen. Man mag von sky halten was man will, aber es bietet derzeit einfach das beste Film- & Sportangebot. Wem das immer noch zu wenig ist, soll lieber mit dem garnichts im FreeTV leben und nicht meckern bis man Mitleid bekommt oder sich ein reicher erbarmt und ne Villa schenkt samt Sat & skyAbo. Machmal kratz ich mich hier schon am Kopf wie wehleidig sich so manch Erwachsener anstellt.

    Ganz einfach:

    Nicht zufrieden = kündigen (Egal an wem die Unzufriedenheit liegt, Kabel, sky oder Kunde)

    Oder einfach mal kompromissbereit sein und allem etwas Zeit geben.

    sky wird sich schon was denken dabei, wenn es so mit dem Kabel und dessen Kunden dort umgeht wie es umgeht. Die wollen auch Gewinne und tun ihr möglichstes. Aber Konkurrenz bleibt Konkurrenz! Wenn da keine Einigung erzielt wird, Pech gehabt für alle beteiligten.
     
  7. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    Kurze Frage an alle Sky Film Kunden:
    Wie viele Tage/Wochen vergehen, bis ich die Sky Select Filme auch über das reguläre Programm auf Sky Cinema HD schauen kann?
     
  8. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select HD startet am 3. Februar - Ein-Euro-Schnupperangebot

    Eine Kleinigkeit hat DF in seiner Newsmeldung "vergessen":

    "...ab 3. Februar sind für Satelliten-Kunden täglich zwei neue Filme zum Preis von vier Euro abrufbar. Diese Inhalte lassen sich nicht langfristig archivieren oder aufzeichnen, für die Summe erwirbt der Kunde lediglich ein zeitlich limitiertes Nutzungsrecht."

    So, so, von mir aus sollen sie mal machen...
     
  9. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    ca. 3 bis 6 Monate, das variiert immer mal.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: [Update] Sky Select HD ab 3. Februar - nur über Satellit

    Das ist Unterschiedlich, das hängt vom Film, dem Verleiher und von der Planung von Sky(Weihnachten/Ostern bspw.) ab.

    Vier Monate sind sicher Minimum bis hin zu einem Jahr.