1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 12. Januar 2008.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Update Sky Karte

@tom03:
    Prima, dann kannst ja eventuell da weiterschauen.
    Aber bist du sicher, dass du nur bis 3x06 und nicht bis 3x08 gesehen hast? Auf RTÉ Two läuft jedenfalls morgen abend die 3x09 (!) ...

TSR 1 zeigt am Mittwoch um 21:15 Uhr übrigens schon 3x06. Die Woche drauf läuft 3x07 - das hab ich schon gecheckt. Weiter geht die Programmvorschau bei TSR 1 noch nicht...

Zur Sky Karte:
    Wenn die Karte über 48h in der Digibox ist und nicht mehr angeht, dann ist sie ziemlich sicher abgeschaltet worden. Bevor du irgendwas zurückbuchen lässt, ruf doch mal bei Herrn Schramm an: http://www.skytvcard.com/

Der kann dir bestimmt helfen. Entweder ist es irgendwie möglich das alte Abo zu übernehmen oder er kündigt für dich das alte Abo und lässt dir eine neue Karte samt neuem Abo zukommen. Allerdings ist er halt auch nicht ganz billig: die ROI Viewing Card kostet dich einmalig 249 EUR, danach die Verlängerung jedes Jahr 159 EUR. Dafür hast aber auch Telefonservice und dir wird in jedem Fall geholfen.

@karlmueller:
    Da du eine d-box 2 einsetzt, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber grundsätzlich gehen die neuen Versionen von NewCS eher BESSER mit NDS Karten um als die älteren. Welches Multicam benutzt du denn?

Greets
    Zodac

2. tom03

tom03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... ich hatte zuletzt auf Sky One geschaut, bis zur Unterbrechung, ich glaube die letzte war 3x07 Vamonos
    Das mit RTE ist mir bekannt uns stinkt mir, dass genau jetzt die Karte streikt...

Ich kenne jemand in UK, kann der mir mit ner Karte helfen ?
    Geht das, dass ich die Karte mit meiner Kreditkarte bezahle (so gings bei Marty ja auch).

3. Oliver1976

Oliver1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Zodac: Wenn das egal ist, ob man eine DBox2 oder eine Dream hat, dann schaue ich mir das gerne im Ihad-Forum an.

In allen anderen Foren, die ich so kenne, gibt es leider, wie ich finde, nicht die Infos, die ich mir vorstelle. Das fängt schon mit der passenden Multicam Extern für den COM-Port an, etc....

weiteren Foren-Tip? Gerne per PN :)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schwierig - du müsstest dein jetziges Abo ja erstmal loswerden. Und wenn du Sky sagst, dass du mit der Karte im Ausland sitzt, werden sie das Abo zwar sperren, du wirst aber mit deiner Kreditkarte in Zukunft auch Probleme haben.

Egal wie weit du jetzt bei Prison Break bist - schau einfach ab Mittwoch mal bei TSR 1 rein - dann kannst da vorerst erstmal weiterschauen...

Außerdem hast bei Abos über Bekannte immer das Problem, dass die dann selbst keins mehr haben können weil Zweitabos in UK in aller Regel nur als Multiroom-Sub rausgegeben werden und dann brauchts Telefonline usw.

Mir ist schon klar, dass Schramm relativ teuer ist - aber da hast du dann WIRKLICH keine Probleme mehr. Ich hab am Anfang auch gezögert und überlegt ob ich nicht woanders hingehen soll. Aber letztlich hab ichs nicht bereut - du hast immer nen Ansprechpartner und nen Top-Service. Die Karte war 2 Tage nach Bestellung bei mir...

@Oliver:
    Im Ihad sollte alles stehen. Für die d-box musst du halt geringfügig das Configfile modifizieren. Im Ihad Forum sollten dir da aber genügend Leute helfen können das entsprechend zu modifizieren. Du brauchst auch gar keine spezielle Config für NDS Karten sondern einfach eine stinknormale NewCS Config. Ob du dann eine Premiere Karte, eine ORF Karte, eine SRG Karte, eine Canal Digitaal Karte, eine TV Vlaanderen Karte, eine arena Karte, eine MTV Unlimited Karte, eine CanalSat Karte oder eben eine Sky Karte reinsteckst - spielt KEINE Rolle.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  5. Oliver1976

Oliver1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

okay, danke!

6. echostar

echostar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost

Wenn die Sky Karte in der originalen Skybox das Update bekommen hat, wie lange kann man sie denn dann ungefähr in einem anderen Receiver betreiben bis sie ,,zugeht"? (ohne HD)

Danke

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dann hast Du ne falsche Config, liegt nicht an NewCS. Damit laufen die Updates einwandfrei.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Natürlich sollte und muß man ne offizielle Box haben, ansonsten ist Deine Aussage schlichtwegs und einfach falsch!:winken:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Geh zu Ben ( astra21) und lasse von ihm Deinen Account übernehmen, dann bekommst auch jeglichen Support. Ansonsten: Kartenupdates können schon mal nen guten Tag dauern bei Sky.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Oops jetzt habe ich erst gesehen, daß der Thread alt ist:D

Zu Deiner Frage: durchgehend. Wenn die Config stimmt. Und die Softcams aktuell sind.

Habe ja auch bei Premiere nur noch NDS. Meine 2 Karte hat noch nie was anderes als ne Dreambox 7020 von innen gesehen:winken: Ob HD oder nicht spielt keine Rolle, die Verschlüsselung funktioniert gleich.