1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Man kann sich hier echt die Finger wund schreiben, eine Seite später gehts wieder los - da war Don Quijotes "Job" ja nix gegen :eek:
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Was man bei vielen Haushalten auch nicht unterschätzen darf ist die Angst vor der neuen Technik.
    "Ah, da muss ich ja ne Karte in den Receiver tun! Ne das kann ich nicht!"
    Wenn man dann noch erklärt das es Nagra usw. gibt ist der Ofen aus.

    Auch all dies ist nicht zu unterschätzen!
    ;)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Sag mal conspiracy, hast du meinen Post überhaupt gelesen?
    Ich habe doch formuliert, dass ich die Annahme mit der Geiz-ist-Geil-Mentalität ablehne!

    Ist das bei dir vielleicht ein Pawlowscher Reflex ;)
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Mittlerweile ja, weil man es hier fast immer von den selben Usern und immer im selben Zusammenhang liest - das sind durchaus schon so eine Art "Trigger-Words", bei denen ein intelligenter Mensch direkt rot sieht =)

    beispielsweise "Geiz ist geil", "Exklusivität", "Arena Preise", "Billigheimer" etc., hier kommen immer wieder die gleichn 08/15 Argumente und wenn man dann mal den Wind aus den Segeln nimmt und etwas komplett mit reellen Zahlen durchrechnet, dann sagen die typischen User 3 Seiten lang nichts und fangen dann wieder von vorne an, als hätten sie es mal so stumpf überlesen - man könnte auch sagen, sie stecken sich die Finger in die Ohren und trällern drauf los, bis die mit Ahnung wieder still sind :eek:

    Also, nix für ungut, nur kann ich auch die Annahem an sich mittlerweile echt nicht mehr lesen ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent


    Das sehe ich aber ganz anders.
    Die Privaten Kanäle sind schon lange unerträglich geworden.
    Das Angebot der ö.R. ist enorm geschrumpft.
    US-Serien und Filme gibt es bei denen kaum noch , die laufen alle bei den Privaten .
    Für Pay TV ist schlicht und ergreifend kein Geld übrig oder es wird gar nicht annehmbar angeboten, wie bei mir z.B.

    Und in dieser Zeit war die Entgeltentwicklung der deutschen arbeitenden Bevölkerung bei -0,8 % !

    Deutschland belegt den letzten Platz in Europa und ist das einzige Land wo die Arbeitnehmer WENIGER Geld haben als vor 10 Jahren.

    Geiz ist wenn man Geld hat und dieses aber ums Verderben nicht ausgeben will.

    Hier in diesem Land haben die Leute aber "kein" Geld mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Da hast Du meine volle Zustimmung. Die Menschen haben schlichtweg kein Geld für Sky übrig. Wer weis den schon, dass 50 % der Menschen in unserem Land kein Vermögen besitzt und von der Hand in den Mund lebt. 80 % des Gesamtvermögens in Deutschland gehört einer kleinen Gruppe von 20 %.
    Das gehört auch dazu, warum Sky scheitern wird.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Ich möchte die sozialromantischen Träume ja ungern zerstören, aber Premiere hatte mit Angeboten ab 10 Euro auch nicht mehr Erfolg und Sky würde auch bei 5.000 Euro Durchschnittgehalt der Bürger nicht mehr Kunden gewinnen - der Markt gibts einfach nicht her.
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Und ich möchte die wirtschaftsunwissenden Träume ebenfalls nicht zerstören, aber man sollte sich schon mit den Rahmenbedingungen der damaligen Situation auseinandersetzen, bevor man zum 32489636493265423. mal die "billig ging auch nicht"-Mär in den Raum wirft :winken:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Oh, ich sehe schon, der Wirtschaftsexperte hat gesprochen - Sky sollte dich einstellen, da kanns ja nur aufwärts gehen. :D
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Mit PVR werden sie wieder erträglicher vor allem wenn man dann eh nur noch selektiv schaut und nicht mehr live.

    Das stimmt so ja nun nicht. Mit neuen Spartensendern wie ZDF Neo ist es eher gestiegen.

    Wie gesagt, ein PVR ist Dein Freund. ;)
    Das mag für Dich stimmen. Wir hatten hier 10 Jahre Premiere und haben dann vor etwas mehr als einem Jahr den Schlussstrich gezogen weil das Programm vor allem im Film und Serienbereich immer schlechter wurde keine Konzerte mehr usw. das Magazin wurde gestrichen und Kofler hat Premiere mit dem streichen der TV Magazine und Moderation zu einem reinen Abnudelsender der Billigsorte gemacht!
    Am Geld liegt es schlicht bei uns nicht, aber es scheitert seit Jahren an der gebotenen Qualität. Um einfach nur einen Film oder eine Serie ohne Moderation, Kitiken usw. zu sehen geh ich in die Videothek. Da brauch ich kein Sky zu.