1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2010.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    1997/ 1998 habe ich ca. 67DM für Premiere Digital bezahlt. Damals auch viel Geld aber das Programm war okay. Derzeit bin ich auch nicht bereit, 59.90€ für Sky zu bezahlen...
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Siehst du,genau das meine ich ja!Das alles in allem schwache Angebot(Besonders bei Sport und Serien)ist neben der "Geiz ist Geil" Mentalität und dem großen Free TV Angebot der Hauptgrund warum Sky nicht in die Pötte kommt.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Alle die kein Geld, für ein aus deren Sicht minderwertiges PayTV abdrücken wollen, sind geizig? Sicher gibt es mannigfaltige Gründe für PayTV Verweigerung, aber "Geiz" scheint mir nicht der wichtigste Grund zu sein.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Diese seltendämliche Formulierung müsste hier im Forum jetzt endlich mal auf die Zensurliste - das ist ja mittlerweile noch schlimmer als "sozial ist, was Arbeit schafft".
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    So ist es, ich kann diesen "Geiz ist geil" Unsinn auch nicht mehr hören, bzw. lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Edit.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent


    Das habe ich nicht geschrieben!
    Das "Geiz ist Geil" Zitat ist auf das erste Post in diesem Thread gemünzt.
    Der Ersteller des Post schrieb das er Sky für 10 Euro abonieren würde.
    Und da finde ich ist der Spruch "Geiz ist Geil" angebracht.
    Mir ging es um Personen die eigentlich gerne die Inhalte von Sky sehen würden,dafür aber nicht bereit sind einen Marktgerechten Preis oder überhaupt zu zahlen.Und da ist das Sprichwort "Geiz ist Geil" sehr angebracht!
    Und diese Einstellung ist in unserem Lande leider weitverbreitet.Alles und nur vom besten haben wollen,aber kosten darf es nur wenig bis nichts.

    Wobei ich noch ausdrücklich anmerken möchte das der jetzige Sky Preis (59,90 Euro)für das momentane Angebot auch nicht Marktgerecht ist!
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Es geht leider schon wieder los.
    Welcher Preis ist denn "marktgerecht"? Legt etwa Sky fest, was marktgerecht ist und was nicht? Nein, so läuft das nunmal nicht."Marktgerecht" ist der Preis, den die Kunden bereit sind, für das gemachte Angebot zu bezahlen. Durchschnittlich sind das also momentan 28,72 €. Wie du schon richtig sagst, die Phantasie-Listenpreise von Sky sind auf jeden Fall nicht marktgerecht.

    Aber mal ein anderer Punkt: Nehmen wir an, PayTV würde wirklich an der hier vorherrschenden Geiz-ist-geil-Mentalität scheitern. Ich wehre mich gegen diese These zwar entschieden, aber nehmen wir es nur mal kurz an. Auch dann müsste ich mich als Unternehmen auf die am Markt herrschenden Gegebenheiten einstellen, in der Endkonsequenz dann auch mit der Einsicht, dass man sein Produkt am Markt nicht profitabel platzieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Die meisten sind einfach zu blöd für Pay-TV!:D
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Sky: Aktien als Ladenhüter - Murdoch bei 49,9 Prozent

    Anders wird ein Schuh draus. Sie sind zu intelligent für PayTV, weil sie erkennen, dass sie es aufgrund der reichhaltigen FreeTV-Angebots schlicht nicht brauchen.