1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    An die Redaktion Gxx sind NDS Smartcards, Nagra ist Dxx.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Ja das begrüßen aber auch nur die Leute die nicht aufnehmen.
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Also hier muß ich mal nachfragen. Wieso ist das zu begrüßen?. Vielleicht verstehe ich ja was falsch.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Nein hat es nicht. Solange kein CI+ verbaut ist ändert sich nichts. Leute ohne CI+ können mit dem Alphacrypt weiterhin fernsehen.
    Nur Leute die ein Ci+ verseuchtes Gerät haben müssen sich Sorgen machen.
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Oh, jetzt habe ich mir gerade einen Flat-TV mit Ci+ Slot bestellt und dazu ein AC-light. Das kann ich jetzt wohl wieder verscherbeln, oder ? Und statt dessen ein 30 EUR teureres CI+ Modul von KDG kaufen...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Du hast du aber keine Aufnahmesperre bei den normalen Sendern. Nur sicher bei Select und bei den Film HD Sendern wegen den Filmstudios. Sport kann man z.b. alles aufnehmen.

    Weil Sky jetzt wieder offiziell CI Module vertreiben kann und die Kunden keinen Receiver brauchen, es gehen somit auch die Investitionen runter.
    Im übrigen werden die meisten Leute so oder so nicht aufnehmen, die den CI Schacht ihres TV nutzen wollen.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    CI+ ist nicht CI;)
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland


    hallo,
    mal wieder ein dumm doofer beitrag.
    ich für meinen teil habe durch hd+/ci+ nicht einen einzigen nachteil oder beschränkungen.
    schalte den fernseher ein, schaue was ich will und gut.
    im gegenteil, im receivermenu habe ich den jugendschutz deaktiviert, also keine dämliche pin abfrage mehr und da es keine senderlistengängelung gibt, stelle ich meine liste zusammen wie ich will.
    um die antwort auf die nächsten dummen beiträge der ci+ hasser zu geben, nein, ich nehme nichts auf und fertig.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    natürlich nicht. Nur war damals das Betacrypt CI Modul, was ich zitiert habe, praktisch schon ein CI+Modul
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

    Noch laufen die ALPHACRYPTS mit CI+. Wann Kabel Deutschland diese stilllegt ist ja noch nicht raus. Aber angekündigt.