1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky ab 17.11. über CI Plus von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Rande seiner Bilanzpressekonferenz hat die Pay-TV-Plattform Sky am Donnerstagmorgen eine Kooperation mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KD) im Bereich CI-Plus angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Für KDG Kunden ein guter Tag. CI+ Rundumversorgung ;)
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Auf der einen Seite nicht schlecht, aber auf der anderen Seite wird diese "depperte" CI+ eben weiter gefördert.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    CI+ hat soich doch längst durchgesetz, einfach deshalb weil es kein neues TV-Gerät ohne CI+ gibt.
    In der normalen Anwenderpraxis für den Normalo bewirkt dieser Zugang eine Erleichtrung weil man auf Settop-Boxen verzichten kann.
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    die modernere und bessere Technik setzt sich eben durch früher oder später :)
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Dem Kunden der einfach nur fernsehen will kann das nur recht sein. Ein CI+ ist mir lieber als irgendwelche Billigreceiver die mich am Ende nur ärgern.

    Wenn ich da an die ganzen alten KDG- Receiver denke. Da schaudert es mich.
    Flat gekauft, Ci+ rein, Karte rein und freigeschaltet.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Und dafür brauchte man CI+?:rolleyes:
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Wieder so ein dämlicher Kommentar. Diese Technik ist weder besser noch moderner.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Aber wenn ich dieses CI-Plus Modul nur benutze, um Sky zu schauen, habe ich doch keine großen Nachteile oder?
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig auch über CI-Plus-Module von Kabel Deutschland

    Doch, Du unterstützt böse Technologien und verkaufst damit deine Seele an den Teufel.
     

Diese Seite empfehlen