1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2011.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Leute, die sich mit dieser Thematik befassen, haben eh ein Sky-Abo.
    Glaub nicht, dass sich jemand freut, dass die lausigen UM-SD Sender jetzt für ne gewisse Zeit offen sind.
    Mal von dir "Spezialisten" und anderen einzelnen Spezis abgesehen..
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Vor allem denken solche Spezialisten nicht mal einen Schritt weiter. Wo wäre die DFL und einige Vereine wenn der "Abzockerverein" sie nicht mit gutem Geld päppeln würde.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    ... sind es nicht eher die Leute die Sky sehen, aber dafür nicht bezahlen wollen ?
    Warum sollte sich jemand mit der Themtik befassen, wenn er die Sky-Programme eh sehen kann, weil er ein entsprechendes-Abo abgesprochen hat ...
    ... warum sollte nicht niemand freuen wollen, wenn er Programme für Lau sehen kann ? Und wenn es auch nur die Freude ist, dem Anbieter ein vermeintliches Schnippchen geschlagen zu haben.
    Die UM-HD-Programme sind weiterhin dicht und das auch nur, weil die auf den I-Karten, deren Ausgabe in erster Linie Sky veranlasst, nicht freigeschalten wird.

    Ganz klar: die gängisten Sky-Receiver auf die UM-Karten umpatchen und die I-Karten abschaffen. Damit wäre das Problem behoben ...
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Dann soll mir mal Sky eine fähige Box geben die die UM** Karten auch verarbeiten können.
    Oder UM leiht mir ne HD Box ohne Miete.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia


    Du willst es nicht verstehen, oder? Oder das Problem unter den Teppich kehren?

    Nagravision ist offen, wie ein Scheunentor. Die sind am Ende.

    Einen Umstieg auf NDS wird sich Unitymedia nicht leisten können, und deswegen kommen jetzt ganz große Probleme auf die zu.

    Die Saison hat angefangen und die Kanäle sind offen. Das ist der KNB-GAU.

    Normalerweise müsste innerhalb von 1 Woche alles zu sein, aber Unitymedia ist offenbar handlungsunfähig.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia


    1.) Gibt es niemals 1 Millionen Sky-Kunden im Netz von UM.

    2.) Ein Abschalten von Sky im Netz von UM wäre für Sky der wirtschaftliche Tod. So blöd wird Sky wohl kaum sein.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Deine beiden Aussagen widersprechen sich. Herrlisch. :D
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Ich hoffe mal das du es so und nicht anders gemeint hast.

    Schlimmstenfalls wird sich Sky komplett aus dem Netz von UM entfernen, sowie es ESPN America bei AustriaSat gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Geht ja dabei in erster Linie um die PPV-Dienste Sky Select [Wrestling live z.B. kostet pro Großveranstaltung 15-20,-€], Blu Movie und BigBrother. Außerdem ist auch Kino HD offen!

    Warum man bis heute noch nicht in der Lage war einen KeyWechsel anzustoßen, das wissen nur Kudelski und UM selbst... :eek:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Update] Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

    Kino HD offen ?????

    Ich dachte, die UMHD-Sender wären "wasserdicht" ?