1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    Anzeige
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Alle, die auf den hirnlosen Apple Hype reinfallen, sind doch selber schuld. Mein Haushalt ist Applefreie Zone, Produkte von Apple fasse ich nicht mal mit der Feuerzange an.

    Aber der Hype geht eh nicht mehr lange. Wenn Steve Jobs nicht mehr ist, dann geht es mit Apple gewaltig bergab, bis hinein in die Bedeutungslosigkeit. Das einzige, wo Apple Spitze ist, ist das Marketing. Der komplette Rest ist unterer Durchschnitt.
     
  2. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Ein eiphone muß aber auch nicht wie ein Samsung F700 aussehen.

    [​IMG]

    Aber Apple darf das ja :winken:
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Hallo,

    Ja, es gab schon gewisse Touchscreen Geräte vor den Apple Geräte, aber eins ist sicher, seit dem Apple die Hand angelegt hat sind sie aus der Steinzeit in die Gegenwart gerutscht.

    Das Apple sich nicht wie damals mit Microsoft und Windows auf die Füsse treten last ist ganz normal.

    Grüße.

    Horst.