1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ShakeHand, 18. Juni 2003.

  1. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sondershausen
    Anzeige
    Weiß jemand wann das Update nun kommt. 2. Woche im Juni ist ja nun eigentlich schon vorbei...

    MfG
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Schau mal auf der englischen Seite nach.

    Da steht nach der 3. Woche wird das Update erscheinen.

    Hoffen wir mal, daß

    a) sich das ganze nicht wieder um Wochen verzögert
    und

    b) das Update einige (dringende) verbesserungen mit sich bringt
     
  3. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    Hallo PVR 8000 Freunde / Enttäuschte :

    Diese Nachricht bekam ich per e-mail


    sehr geehrter kunde,

    diese unzulänglichkeiten sind uns bekannt und werden mit den kommenden updates beseitigt werden. das gilt vor allem für die vertauschte page +/- funktion. die angelegenheit mit den filmtiteln wird jedoch ein wenig zeit benötigen. es bestehen jedoch bestrebungen auch dieses problem in naher zukunft in den griff zu kriegen
     
  4. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    Und auch diese mail :

    sehr geehrter kunde,

    dies ist vorerst nicht zu ändern. es wird derzeit geprüft welche möglichkeiten bestehen. ab mitte juni wird per softwareupdate die USB schnittstelle aktiviert werden. es ist denkbar, daß dann am PC die titel bliebig geändert werden können.
     
  5. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    PS.

    Und ich hoffe sehr, daß mit dem Update nicht nur die Taste der FB Page */- korrigiert wird, denn das ist meiner Ansicht nach das geringste Problem.

    Wie jonnyjo das richtig bemerkt hat: dringende und umfassende Schadensbegrenzung ist hier angesagt.
    Ansonsten müßte man tatsächlich zu dem Schluß gelangen, daß der PVR 8000 aus taktischen Gründen
    u n d in Kenntnis der mangelhaften Software,
    V O R dem Topfield 5000 auf den Markt gebracht werden mußte !!

    Kann mich auch irren....
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...tust Du aber nicht - liegst schon richtig!
     
  7. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Das Update soll laut HUMAX am 24.06. herauskommen.
     
  8. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    Laut TOMSPECIAL sollte es bereits soweit sein. Ich habe Software Aktualisierung vorgenommen aber leider, die Meldung war "Keine neue Software verfügbar" !!
     
  9. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Da das Update erst am 24.06. herauskommen soll, kann derzeit ja auch nur die Meldung "Keine neue Software verfügbar" kommen.

    <small>[ 22. Juni 2003, 07:54: Beitrag editiert von: Huhsi ]</small>
     
  10. picard2

    picard2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    hier
    @Hushi
    Lass Dir mal was neues einfallen. Von deinen 5 Postings schreibst du 4 mal das Selbe.
    Wir wissens mittlerweile, daß das Update am 24. rauskommen soll.

    @UFB
    Die Aussage von TOMSPECIAL stimmt.
    Gestern vormittag war das Update verfügbar. Ich vermute, daß das Update stellenweise zur Verfügung steht, da sie ja noch in der Testphase sind.
    Ab dem 24. wird es dann wohl offiziell verfügbar sein und durchgehend gesendet werden.
     

Diese Seite empfehlen