1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Problem bei Hyundai HSS 750H

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Urokinase, 9. April 2007.

  1. Urokinase

    Urokinase Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich habe hier nen Problem mit dem Festplattenreceiver Hyundai HSS 750H.
    Habe das Gerät jetzt ca. seit 1.5 Jahren und habe schon des öfteren versucht einen Softwareupdate zu machen. Weil die Software die da druff ist ist wohl von 2004 :) Nur immer wenn ich Softwareupdate on the air machen will ( die Funktion soll er haben) kommt OTA not available. Muss ich evtl. noch was in den Einstellungen vornehmen ?

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :love:


    MfG Urokinase


    PS: SuFu habe ich benutzt aber nix gefunden :-(
     

Diese Seite empfehlen