1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dhadkan, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Ist das zum ******....jetzt hänge ich noch 1 Jahr an arena ?....obwohl die nicht mehr Bundesliga übertragen ?
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Willkommen im Club:mad:
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    €23 für DFL und UCL bei PREMIERE? Klingt gut, aber mach Dir bitte keine allzu großen Hoffnungen...
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Ich befürchte, dass der int. Fussball jetzt wieder zurückgefahren wird.Für mich war das letzte Jahr fast paradiesisch, da ich den engl. Fussball sehr gerne sehe.
    Die BuLI ist mir überhaupt nicht abgegangen.
    MfG
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Hm,angeblich ändert sich für die Arena kunden nichts,nur das sie über premiere die Buli sehen.Hoffentlich tut sich bei premiere was bei der Bildqualität.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    zurückgefahren werden? Tendiziell würde ich bejahen. Aber die Rechte an der Premier League wird man nutzen, zumindest wird man die alte Regelung aus der letzten Saison beibehalten. Sa. 13.45, 16.00 und 18.15h ein Spiel LIVE. Die Zuschauerzahlen sind ja bei der Premier League am höchsten. Ansonsten hätte man die Rechte auch nicht verlängern brauchen. Premiere wird der EPL gutes Geld zahlen, da bin ich sicher.:eek:
     
  7. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Also wenn arena als offizieller Bundesligarechte-Sender,diese nicht mehr überträgt,gibts null Probleme aus den laufenden Verträgen rauszukommen!

    Es handelt sich hierbei um einen einseitigen Vertragsbruch!

    Als Premiere wiedererwartend die Bulirechte verlor,gings doch auch oder täusche ich mich?

    Aber ganz ehrlich langsam kotzt das an,es ist bereits Juli und wieder weiß man nicht wo die Buli laufen wird!

    Allein das Geschisse letztes Jahr,zig Cam Module gekauft bis eins am Prem. Rec. funktioniert hat,letztendlich wäre es doch über Premiere gelaufen,da weiß doch die linke nicht was die rechte tut.....

    Ich hol mir dann auch noch einen zweiten TV,vielleicht überträgt ja Premiere 4 Spiele und arena zeitgleich die restlichen 2!

    Oder wird im Splittscreen gesendet-totale verarsche sowas.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    c/o Super-Mario
    Da kann ich nur hoffen, dass Du Recht behältst.Ich bin halt ein "gebranntes" Premiere "Kind"
    MfG
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Update] Premiere/Arena: Gute Chancen für Kooperation der Bezahlsender

    Premiere erwirbt doch nur eine Sublizens oder???Ausserdem läßt die Sportschau sich nicht von Premiere drängeln erst ab 22 Uhr zu senden.Dies halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.