1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Ich zitiere mal einen Beitrag aus dem KDG-Forum. Wie groß der Wahrheitsgehalt ist, muß jeder selber beurteilen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass SD- und HD-Versionen inhaltlich genau dasselbe senden, ist das doch eher zweitrangig, oder? ;) Viel nützlicher wäre dann doch eher die Information, welche Sendungen im nativen HD laufen.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Bei AXN wäre HD allerdings viel interessanter. Ich finde den Sender besser als 13thStreet. Und dann noch die 3D-Sendungen, die nur über die HD-Version in 3D (side-by-side) ausgestrahlt werden.