1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Ja, ein Pay TV Filmsender, der nur die deutsche Tonspur anbietet, ist für mich fast nur noch die Hälfte wert. Ist ganz schwach.
    Im Frankreich bieten die Privatsender zwei Tonspuren an, bei uns im Kabel Deutschland Netz nun anscheinend vereinzelt nicht einmal mehr die Pay TV Sender. :rolleyes: Nicht dass sie auf die Idee kommen, bei Fox HD und den TNT HD Sendern die zweite Tonspur noch abzuschalten...
    Auf die Idee kommt Sky zum Glück nicht.
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Frankreich ist auch nicht was Zweikanalton betrifft vorbildlich. Bei 13ème Rue fehlt nämlich ziemlich oft der englische Ton, viele Sender bei Canal Sat haben keinen Zusatzton, so wie Nat Geo ! ( der hat sogar in Deutschland englischen Ton ) und andere.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Ich weiß, und die Canalsat Sportsender habe ebenfalls keine zweite Tonspur, das habe ich aber weggelassen, weil das meinem schönen Posting im Weg steht. :D
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Äh, 13th Street HD ist erst heute Morgen gestartet. Klar da hätte UM gleich mal eine Stichleitung zu NBC legen müssen um von der ersten Sekunde an dabei sein zu müssen. Bisher hatte KDG aber auch lediglich einen Platzhalter mit gar tollem Programm an der jetzigen 13th Street gezeigt.
     
  5. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Aktion und Reaktion

    Warum Reagiert UM immer nur auf Senderstarts bei anderen KNB?

    Warum Agieren die nichtmal für "Ihre" Kunden?

    sehr schwach!
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Na Ihr bei UM habt wenigstens Servus TV in HD. Bei Kabel Deutschland ist der nur in SD drin. Außerdem sieht Eure Kabelbox nicht so hässlich aus, wie Sagem Box von KD. Zumindest auf dem Bild. ;)
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Weiß gar nicht was du hast. Planet HD und 13th Street HD kann man doch wunderbar über 23.5° Ost glotzen... ;)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Erstens sicher nicht mit Sky Abo.
    Zweitens ist damit in einigen Monaten schluss.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    ... naja, ein paar Sender gibt's schon, die zuerst bei Unitymedia zu sehen waren. In SDTV waren das Beispielsweise die RTL-Spartensender (RTL Crime, Passion und RTL Living), die bis heute, mit Ausnahme von RTL Living von keinem anderen Kabelnetzbetreiber angeboten.
    Auch die deutschsprachigen Fox-Channels (Fox Serie und Baby TV) waren zuerst bei Unitymedia zu sehen. Gleiches gilt für KidsCo.


    In Sachen HDTV waren Syfy HD, Fox HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD, BonGusto HD und ams channel HD zuerst bei Unitymedia zu sehen ...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    In der Tat!

    Meine HD-Senderanzahl ist heute auf

    12x Sky
    + 8x HD+ über Sky
    + 5x FTA deutsch
    + 5x FTA englisch und
    + 7x Kabel Deutschland
    = 37

    angewachsen. :) Das könnte im Kabel niemals erreicht werden.