1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Ich würd ja noch nen 3. Thread starten ....könnt man ja vllt.auch mal notfalls zusammenlegen , aber man kennt es ja nicht anders :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Das ist diese Uralt Foren Software die DF immer noch einsetzt..die hat so ihre Macken
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    ... für '13th Street HD' gibt es bei Unitymedia bereits seit Mai einen Platzhalter ...
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Davon haben die Kunden von UM natürlich ne menge :)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Weisst du auch wann der Platzhalter durch 13th Street HD ersetzt wird?
     
  6. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Na dann Glückwunsch - der Platzhalter bietet auch so ein reichhaltiges Programm...

    Platzhalter vorhanden, 13th Street HD Signal vorhanden - was fehlt nur in der Kette? :winken:

    :eek:

    Da hat man richtig viel von...
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Die müssen bestimmt wieder neue Sachen verhandeln und Ende des Jahres gibt es dann myzen tv HD, weil man sich mit 13th Street nicht einig ist..... :eek::eek:
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    "Ja, in ca. 1 bis 2 Jahren."
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    "HDTV[​IMG] ist der Fernsehstandard der Zukunft, auf den wir schon heute setzen" LOL, ich glaube der Typ lebt noch 2006 :)))))
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: [Update] Planet HD und 13th Street HD bei Kabel Deutschland

    Das heißt um diese HD Sender zu sehen,muß ich nebem dem Sky/HD Paket das Kabel Digital Home Paket HD auch noch dazubuchen?

    Die Privaten Sender werden ab Herbst sicher auch nicht extra angeboten und vorrausichtlich auch in diesem HD Paket von KBD vorhanden sein.

    Um die SKY HD Sender und die von Kabel Deutschland zu sehen,müsste man sozusagen beides abonnieren?!Wer macht das von Euch?
    Und was kostet dieses HD Paket von KBD?:winken: