1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Pinnacle ShowCenter 200

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 14. März 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe mir von der CeBit eine neue Support CD Febr.2006 Neue Soft 2.50 mitgebracht. Installiert (alte deinst.) auch alles geklappt. Aber ,wenn ich das Center einschalte, kommt die Begrüßung : Herzlich willkommen.....
    Bitte geben Sie Ihr Zugriffskot ein.... Kann aber nichts eingeben. In dem rechteckigen Kästchen fehlt auch der senkrechte Strich.Kann keine Zahl eingeben. Auf OK auch keine Reaktion. Habe paarmal deinstalliert und installiert. Nichts. Der Media-Manager wird auf dem PC angezeigt. Was kann es sein?:( Bitte nicht in Computerfachsprache antworten.
    Gruß
    Siegi
    Habe alles deinstalliert und die alte Soft 2.0 aufgespielt alles wieder ok. Aber ,was muß ich machen, um die neue Soft 2.5 aufzuspielen.
    Gruß
    Siegi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  2. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Update Pinnacle ShowCenter 200

    Sorry wenn ich dir nicht helfen kann siegi - aber das ist typisch für Pinnacle.
    Mit jedem Update wird es schlimmer.

    Cheers
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Update Pinnacle ShowCenter 200

    Das ist ja ein Ding. Habe jetzt wieder die alte Version drauf. Die geht. Bloß ich habe jetzt alle meine Daten ( Musik CD,s) gelöscht. Dachte, wenn ich alles komplett lösche,geht die 2.5 Soft. Das war wohl nichts. Habe auf meinem Laptop die 2.5 aufgespielt, geht. Dauerte auch sehr lange. Auf dem Haupt PC ging es sehr schnell. Deswegen auch der Mist. Im Grunde brauche ich die Gurke nicht. Habe von Macro System das Multimediagerät " Enterprise ":). Dort meine ganzen CD,s jetzt drauf. Was soll denn der Quatsch von Pinnacle mit neuer Soft, wenn die nicht geht ? Habe auch an Hotline gemailt, nur nichtssagende Computerantworten.:mad:
    Gruß
    Siegi
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Update Pinnacle ShowCenter 200

    Habe die Kiste jetzt wieder in die Abseite gestellt. Auf meinem kleinen Notenbuck von JVC: MP-XP731 ging die Soft 2,5 rauf. Habe davon ein Paar Lieder über TV angehört. Aber, bis man über Funk das Gerät einrichtet... Beim neuen Einschalten , wieder Fummelei. Dann ging beim rumzappen garnichts. Netzstecker ziehen. Lange gefummelt um mein Notenbuch einzurichten. Jetzt langt,s.:wüt: Mache weiter, mit meiner Enterprise.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen