1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++ UPDATE per CROSSkabel +++

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von bephi, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bephi

    bephi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir dream up 2.14b gezogen, habe dann meine IP eingetragen und drücke connect und dann kommt der hinweis (connection prepared-now switch on the dreambox)! das ist ja laut manual noch alles okay aber wenn ich die dreambox dann anmache, passiert weiter nichts! ich habe ein patch vom PC zum router und ein patch vom router zur dream! bei port kann ich aber nur den COM1-Port auswählen! was kann ich denn machen, damit ich das update hinbekomme?

    kann es eigentlich möglich sein, dass durch so ein update fehler wie empfangsstörungen oder fehlendes EPG behoben werden? oder is die box im ar***, sodass ich sie umtauschen muss???
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: +++ UPDATE per CROSSkabel +++

    Bitte nicht ständig einen neuen Thread eröffnen, sondern den alten weiterführen.

    Gruß
    Angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen