1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von S_K, 9. Januar 2007.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: Update PDR-9700

    Hallo.

    "Alter" Receiver geht sofort wieder mit....also verpacken.

    Gruß
    Schwuppi
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update PDR-9700

    Danke
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update PDR-9700

    Vermutlich hat HUMAX die Verschlüsselung des OTA Transportstreams so programmiert dass alles aufeinander aufbaut.

    Zu Microsoft: Wenn ich mich richtig erinnere kann man MS Project95 Dateien mit MS Project2002 nicht mehr öffnen...... also schön alle Versionen installieren .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update PDR-9700

    Premiere ist unfähig! Heute kam die Austauschbox, ratet mal mit welcher Software. Natürlich .07! Schlafen die eigentlich da im Lager?

    Habe die Box eingepackt und zurückgeschickt. Trete von dem Mietvertrag zurück, tausche doch nicht nochmal aus.

    Humax wollte die Box haben und die neue Software draufspielen, aber das hätte auch wieder gedauert. Davon abgesehen ist mir die ganze Sache einfach zu lächerlich geworden.
     
  5. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Update PDR-9700

    Das Lager hat da wohl keine Schuld. Die haben bestimmt weder die Zeit noch die Möglichkeit den Humi anzuschließen und nach der Softwareversion zu schauen. Und auf dem Karton steht das ja wohl nicht.

    Hast du gar nicht versucht ob ein update möglich ist? Vielleicht hatte dein Vorgerät ja einen Fehler.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update PDR-9700

    Natürlich habe ich es versucht, es geht nicht. Ein Update von diesem Firmwarestand ist unmöglich, auch laut Humax. Das Problem ist bei Premiere bekannt, daher sollte man die Boxen schon vorher auspacken.

    Ich bin sonst wirklich eher pro Premiere, aber was mir da passiert ist zeigt eine massive Inkompetenz.
     
  7. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update PDR-9700

    Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn alle diese Probleme keine Bugs, sondern Design Features sind, d.h. zwichen Humax und Premiere so festgelegt wurden und nun will es keiner gewesen sein :rolleyes: