1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Pan "EH52" kompatibel zu "EH50"

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von purple haze, 9. Juni 2005.

  1. purple haze

    purple haze Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Das auf den Panasonic-Seiten bereitgestellte Update (SVCD Update) für den "DMR-EH52" funktioniert auch ohne Probleme für den "DMR-EH50"!! :cool:

    Nach dem Update werden nun auch SVCD abgespielt. Darüber hinaus soll sich lt. Panasonic eine "Allgemeine Verbesserung der Eigenschaften des DVD-RAM Laufwerkes" ergeben. Was immer das auch bedeuten mag!? :confused:

    Weitere "Verbesserungen" (wie Anzeige der Restlaufzeit etc.) konnte ich bislang nicht feststellen ...
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005

Diese Seite empfehlen