1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update ohne Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evilernie, 2. Oktober 2001.

  1. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    mußte, als mein Abo abgelaufen ist, die Karte zurückschicken. Da sagte man mir, ich würde eine bekommen, wenn die neue Software kommt. Wohin muß ich mich da wenden, damit ich das Update auch machen kann?

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: evilernie ]
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Wer hat Dir denn das gesagt, das Du bei neuer dbox Software eine Karte bekommst? :D

    Tip: Wenn Du über Kabel empfängst, dann ordere doch einfach das kostenlose Angebot VisionBasic von MediaVision! http://www.mediavision.de/

    Sag denen Du hast keine Karte und möchtest gern "via1" und "Single.TV" empfangen.

    Dann bekommst Du schnell eine Karte. Ob aber eine neue Software in so kurzer Zeit schon vor der Tür steht ist weiterhin fraglich (siehe Treads im Forum).
     
  3. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    als ich die Karte zurückschicken sollte, wurde mir gesagt, bei einem Update gibt es eine Karte, damit ich updaten kann.
     

Diese Seite empfehlen