1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Nach Aus von "c't magazin": ARD bietet Unterschlupf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: [Update] Nach Aus von "c't magazin": ARD bietet Unterschlupf

    Also als Dauerprogrammierung ist bei uns drin vom hr: Dings vom Dach, Strassenstars. Das dritte vom hr ist jedenfalls öfters vertreten.
     
  2. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Nach Aus von "c't magazin": ARD bietet Unterschlupf

    Machen die Privaten doch
    Akte und stern tv nur mal als Beispiel genannt!

    Und dann kannst du dich gerne mal im interent umgucken was die privaten alles so im Bericht Technik Themen machen!

    Hier
    ist zum beispiel ein privater anbieter der eine tägliche news show macht.
    Nur haben solche leute natürlcih überhaupt nicht die chance nen eigen tv kanal zu starten!

    Privat ist eben nicht nur sat1 und rtl,sondern auch die unzähligen formate wie computerclub2,oder podcasts wie bits und so. oder mobile macs.
    Das niveau war für jeden normalen Bürger der bis 3 zählen kann zu niedrig.

    Aber der ÖRR richtet sich halt an die zielgruppe die für Propaganda anfällig ist.

    Und?
    Das entlässt den ÖRR aber nicht von der Pflicht ordentliche inhalte zu liefern,auch im bereich technik.
    Wo gibt es denn regionale Berichterstattung?

    Außer wdr macht doch da keiner was!

    Aber das wichtigste ist das der ÖRR seine zoodokus noch weiter ausbaut,man muss ja informiert werden was die schweine,rinder,vögel,bullen und co. in Berlin,hannover,Stuttgart u.s.w so den ganzen tag tun!

    Genau deswegen muss der ÖRR solche sendungen machen.

    Immer wieder erschütternd wenn dann irgendwelche Quoten Argumente kommen.

    Der ÖRR ist doch gerade dazu da das auch Dinge die nicht die massen erreichen einen platz im rundfunk bekommen.

    Die können das wort nicht mal buchstabieren.

    Wohl war,wenn man sich mal so ne alte computerclub sendung anguckt,kommen einem schon die tränen.
    YouTube - ‪WDR Computerclub praxis Mai 2000 1/4‬‏