1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    MTv Music sind aber nciht die deutschen Top 50.

    Natürlich muss MTV Austria verschlüsselt werden , sonst macht die Aktion doch keinen Sinn. Aber wenn MTV new Brand starten sollten macht MTV eigentlich nicht mehr sinn einzeln zu betreiben, es gibt ja noch MTV Entertainment.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Der Sender lohnt sich im Abo aber nur wenn sie sich endlich wieder an die Anfangszeit zurück besinnen.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Das hoffe ich auch nicht, daich sehr gerne MTVhits schaue.

    Über Sat soll er ja ins Welt-Extra-Paket kommen.
    Außerdem wird er noch über Kabel und IPTV verbreitet. Es wird also genug Geld reinkommen.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    MTVNHD hat seit heute nen neues Logo. Werd später mal nen Screenshot Posten.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Gibt es wirklich so dumme Leute, die für den Trash der dort versendet wird auch noch bezahlen?:confused:
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo


    ja ich schonn lang MTV Karten
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Ist es denn nun wirklich gesichert, dass MTV Germany und MTV:brandnew zu Sky kommen? Die Aussagen in den Artikeln sind irgendwie zweideutig. Außerdem wäre das Sky sicher eine PM wert gewesen, selbst für die revolutionäre 16:9-Umstellung von Syfy gab es heute eine.

    Ansonsten eine sehr gute Entscheidung, die auch Eurosport treffen sollte.

    EDIT: Okay, bei sat+kabel steht es deutlicher, jedenfalls was MTV:brandnew betrifft:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    "Zusätzlich" klingt zumindest mal nicht danach, dass man tatsächlich MTV HITS damit ersetzen will ...

    Wäre schade, aber komisch ist es schon, dass MTV HITS in den aktuellen Pressemeldungen nicht mehr erwähnt wird ... :confused:
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    nö MTV Entertainment wird damit ersetzt