1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Habe eh das MTV unlimited für €2,95 (wegen VH1 und vor allem VH1 classic), bleibt mir also wohl erhalten.

    Allerdings: "MTV brand:new soll rund um die Uhr aktuelle Musik präsentieren" klingt wie die vom Marketing schöngefärbte Aussage "Wir leiern ausnahmlsos die Top20 in Heavy Rotation nonstop rauf und runter":D
     
  2. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Ist es auch nicht. Wenn man sich die Meldung anschaut, steht da:

    Heißt, VIVA und Nick/Central bleiben.
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    das hat man doch schon mit MTV Music :D
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Weicht dieser Schurke tatsächlich von seinen Grundsätzen ab? ;)

    Ich denke schon.

    Technisat wäre wohl die erste Adresse, aber das ist eben dort nur ein Spartenangebot.

    Sky würde ein fettes MTV-Paket nicht schlecht stehen!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    MTV Germany lohnt sich wirklich nur noch für Rock am Ring, wenn man wirklich Musik haben will ist man bei den britischen MTVs aus dem TechniSat Paket deutlich besser aufgehoben, auch wenn da ebenfalls extrem viel Werbung läuft, was aber in UK so üblich ist.
    Mal sehen wo er dann hinwandert, wenn das MTV Unlimited-Paket etwas ausgebaut werden würde fänd ich ganz nett. Bei sky wäre das Ganze auch denkbar, aber da wurde ja angekündigt künftig den SD-Sektor nicht weiter auszubauen.
    Sollte MTV Austria verschlüsselt werden wandert der sicher auch zu AustriaSat, die haben die MTV Unlimited Sender ja auch schon mit drin.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Im Prinzip gibt es doch MTV brand:new schon. Und zwar MTV Music. Es müsste einen Sender geben, der musikalisch aufgebaut ist wie das letztere VIVA PLUS. Abends Genre Sendungen, Tagsüber Charts, Wochenende Club und sowat. MTV BRAND NEW mit 20 Titeln auf Random und Repeat braucht niemand.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Da MTV ja derzeit noch in fast allen deutschen Kabelnetzen analog eingespeist wird, dürfte dessen Wegfall eine willkommene Gelegenheit für die KNB sein, einige unsinnige Zeitpartagierungen wieder auseinander zu ziehen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Was mich in der Pressemeldung ein wenig stört ist, dass MTV Hits nicht mehr erwähnt wird. Wird wohl durch den dt. MTV Einheitsbrei ala Sportfreunde Stiller und Kiffer Xavier Naido ersetzt *würg*
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    MTV Music sendet allerdings nur die Euro, bzw. die UK Top 50. MTV brand:new soll wenn ich das richtig verstehe auch deutsche Titel senden. Wenn das Ganze allerdings auf 20 Titel beschränkt ist ist natürlich dämlich, die hat man ohne Werbung in 80 Minuten durch. Mit den Top 100 wär die Wiederholungsrate nicht ganz so hoch.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Endlich ist dieser Klingelton-Sender weg! :winken::winken:

    Die Umwandlung zum Pay-TV-Sender ist eine Totgeburt, außer der Sender kommt bei Sky D ins Welt-Paket (nicht ins Welt-Extra-Paket)!