1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Hoffentlich wird zumindest einer der Sender wieder ein reiner Musiksender, ohne ständige Klingeltonwerbung oder komische Shows. Dann kann man MTV ja noch eine Chance geben, aber alles andere ist Schrott.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Der nächste Versuch MTV zum PayTv zu konvertieren!
    Jetzt dürfte der Sender endgültig ins Abseits rutschen.
    Gibt reichlich gute Musiksender.Sie können kommen!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Die wollen aber sicher kein MTV sehen.:D
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo


    ja.ich schonn Technisat an ruf
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Wollen schon, aber nicht können. [​IMG]
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Na wenn alle diese Sender zu Sky kommen dann is das ja Prima!
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    MTV war mal einer meiner Lieblingssender von 1991 bis 1993, da war MTV noch ein echter Musiksender, ohne viel Werbung. Das waren noch Zeiten, als die Videos noch persönlich angesagt wurden, seit Mitte der 90er ist MTV immer mehr zu einem Soap-TV verkommen, mit Music Television hat das nichts mehr zu tun und ich trauere diesem Sender in keinster Weise nach.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Bitte?

    Noch hochwertiger als MTV / Viva 2010 geht ja kaum noch.

    Mich wundert es ja eh, dass es bisher noch keine Grimme Preise, Bambis, Goldene Kameras, Fernsehpreise, Goldene Hennen und Emils regnet.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Kein Wunder. Bisher war der Sender bei den meisten auf Programmplatz 200 oder so, die Kritiker haben nix davon mitbekommen und künftig können die mangels Decoder den erst recht nicht mehr bewerten und für den Bambi vorschlagen :D
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Vergiss es.
    Auf Sky wird garantiert nur das normale MTV draufkommen.
    Die schaffens ja nicht mal MTV HD zu bringen......

    :winken: