1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    Gibts die Formel 1 bei sky eigentlich auch noch mit verschiedenen Perspektiven oder wurde das "wegrationalisiert"?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    Gibts noch.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    Aber leider nur noch bei den LIVE Übertragungen und auch nur noch zur Qualifikation und im Rennen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    Ach so du meinst freies Training? Naja die Frage war ja ob es das noch gibt - verschiedene Perspektiven. Und die gibt es halt noch.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    gibt es noch, aber hat mit denen von früher kaum noch was gemein.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: [Update] Medienmogul Leo Kirch im Alter von 84 Jahren verstorben

    Auf Kirch war Verlass. Vor allem konnte man sich mit ihm auch streiten und er war fair und zeigte Größe. Er war ein Vorbild für viele in unserer Gesellschaft.

    Er wehrte sich aber auch, und wie man weiß gegen die richtigen Leute. Mit ihm geht sogar ein Stück werthaltiges Deutschland.