1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Kathrein UFS 732

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Estadl, 6. April 2007.

  1. Estadl

    Estadl Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe 2 Receiver dieses Typs.

    Bei einem funktionierte das Update auf 1.62 sofort, beim anderen habe ich es jetzt schon 3 mal probiert, er lädt alles runter, startet durch und hat noch immer die alte Version 1.58.

    Hat jemand anderer das gleiche Problem gehabt?

    Gruß Estadl
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Update Kathrein UFS 732

    Ich habe das Update heute Nachmittag durchgeführt, ist ohne Probleme durchgelaufen.