1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 15. Februar 2006.

  1. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    was meint Ihr, wird es irgendwann noch einmal ein vernünftiges Update für den PDR 9700 geben?
    Habe immer noch diverse Probleme mit dem Gerät.
    Hat jemand mehr Informationen?
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Update Humax PDR 9700

    Hallo,

    mir teilte eine Mitarbeiterin von Humax gestern mit, dass das Softwareupdate fertig gestellt sei und es sich jetzt in den Testdurchläufen befindet. Man will es aber in Kürze on air stellen. Es dauere diesmal mit dem Update so lange, weil viele Fehler behoben werden sollen und das Programmieren der Software daher außerordentlich komplex sei.

    Wie schnell das nun aber geht bleibt abzuwarten, der Begriff in "Kürze" bedeutet bei Humax nicht unbedingt das es schon in ein paar Tagen soweit sein wird. ;)

    Gruß Shaggy
     
  3. kathfan

    kathfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hilden
    AW: Update Humax PDR 9700

    Hallo,

    mir teilte eine Mitarbeiterin von Humax an der Hotline mit, dass es irgendwann ein Update geben wird, es aber zur Zeit überhaupt keine Zeitvorstellungen gäbe.

    Gtuß kathfan
     
  4. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    AW: Update Humax PDR 9700

    Hallo,

    das zeigt nun wieder wie zuverlässig die Aussagen der Hotlinemitarbeiter sind. Jeder weiß was anderes und jeder gibt andere Zeitvorstellungen. Prima!

    Gruß Shaggy
     
  5. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Update Humax PDR 9700

    Mir hat man mittgeteilt, dass es überhaupt keinen Grund für ein Update geben würde. Also wäre auch keins geplant?!
    Die Hauptprobleme lägen bei den Sendern.
    Komisch nur, das mein alter PVR Billigst Teil keine Probleme damit hatte.:mad:
     
  6. sven007

    sven007 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Update Humax PDR 9700

    Hallo freunde mein pdr 9700 hat seid heute mittag ein update software irgentwas mit zum schluß 015 ist das das update worauf wir warten????
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Update Humax PDR 9700

    Ich lad das ganze jetzt mal runter. Mal sehen, was dabei rauskommt!
     
  8. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Update Humax PDR 9700

    Sat oder Kabelversion?
     
  9. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Update Humax PDR 9700

    Beides.
     
  10. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Update Humax PDR 9700

    Und?????
     

Diese Seite empfehlen