1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Das ist alles toll und schön!

    Aber es fehlt nach wie vor ein gescheites Musikangebot!

    VH1 Classic, MTV

    Das war es!

    Was ist mit MTVHD, MTV Brand New etc etc und HIT24 wieder zurückzuholen wäre auch was!
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    mit einem abo von MTV erhält man eine reihe schöner Musiksender. Kostet nicht viel.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Ich bin mir aber sicher, dass wenn sich die Hausverwaltung dazu bereit erklärt den Vertrag zu verlängern, dass ihr dann direkt ans 862er Netz kommt und die Hausanlage modernisiert wird. KMS hat eigentlich an Verträge mit KDG- Signal kein wirkliches Interesse. Deswegen werden ständig die bereits bestehenden Wohnanlagen mit KDG- Signal rüber zum KMS- Signal portiert.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Stimmt, aber leider nicht HD. Warum, kann irgendwie keiner sagen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    History sendet in HD auch im Welt Paket und ist nicht überall zu empfangen.

    Die Sender kommen sicherlich auf den TP 11876, der kürzlich geräumt wurde.

    und Spiegel Wissen ist ja auch noch ab 01.10 zu empfangen.

    Sky Sport News HD kommt auf 11992 oder 12304. Dann wäre dort ein Platz für Nat Geo Wild HD frei, sodass auch Kabelkunden in den Genuß kommen könnten.
     
  6. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Hallo,

    Da ich selbst Eigentümer bin und auch gerne schon länger im genuss von internet via Kabel (egal ob jetzt cablesurf oder KabelDeutschland) wäre hab die Hausverwaltung (sehr zugänglich) unterstützt den nächsten Betreiber auszuwählen.

    Die Aussagen von KMS waren
    - Netz würden sie bei einer verlängerung modernisieren
    - Wann Dachau an KMS-Backbone kommt wissen sie leider noch nicht
    - Zwischenzeitliches resellen von KDG Leistungen (Internet/Telefon) nicht möglich.

    Aussage von KD:
    - Internetausbau auf 100mbit bis zum nächsten Jahr
    - Aufrüstung der Anlage auf 862MHz
    - Preis ~1€ pro Monat günstiger je Eigentümer.

    Natürlich wäre ich auch lieber bei KMS geblieben - aber man vertröstet uns dort seit über 3 Jahren auf "Ausbau noch in diesem Jahr geplant" - seit 3 Jahren - HAHA.

    bye
    Darky
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    oha. Verstehe. Na das ist absolut verständlich. Da wäre ich auch gewechselt.
    Vor allem wenn KDG mit klaren Fakten aufwarten kann.

    Und wenn dann die KMS euch noch bezüglich des Verteilers so hängen lässt. Ich meine, bei 15 jahren haben die doch ganz gut an euch verdient. Und wenn das Bild gar so rauschig ist, hätte man auch mal nen TEchniker vorbeischicken können.

    Wenn dann der aktuelle Betreiber das letzte Jahr noch "aussitzt" dann ist es mit dem Wechsel eine einfache Sache.
     
  8. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Hallo,

    Der Techniker war schon mehrfach da - aber meist ist er unmotiviert und planlos (es gibt sicher auch motivierte und wissende Techniker...). Man muss dazu wissen dass die Wohnanlage sehr lang ist - ca. 10 Eingänge à 15 Parteien. Das Kabel geht durch den Keller und in jedem Haus hängt nen Verstärker mit 2 Ausgängen - einmal für's nächste Haus und der andere Ausgang ist dann für den Baum im Haus, wobei jede Partei bis in den Keller dann Sternverkabelt ist. Als nach der aufschaltung ARD HD und ZDF HD nicht gingen habe ich mich massiv beschwert und die Aussage war - ja die liegen so nahe am UKW Band dass das mit den Verstärkern halt probleme gibt und die älteren Dosen hier im Haus würden auf der TV-Buchse auch noch nicht so nah am UKW-Band durchlässig sein...

    Die Lösung für mich ist seit dem ne 45cm Multytenne 13°, 19,2° 23,5° und 28,2° aufm Balkon. Als Eigentümer hat man's da etwas leichter und Stören tut sich auch keiner dran.

    Ja, leider. Wirklich viele alternativen hat man Eigentümergemeinschaft ja auch nicht. Diese privaten Anlagen DVB-S nach DVB-C werden aus spargründen meist noch schlechter bestückt als das was der lokale KNB liefert und man hat kein Internet/Telefon über Kabel. Sat-Verteilung nachzurüsten ist in einer großen Wohnanlage ohnehin der Overkill - hier wären mal "Unicable" Lösungen mit mehr als 8 Teilnehmer pro Ast und mehr als 2 Sats toll!

    bye
    Darky
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Du meinst sicher 1.05.2012 !?
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: [Update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket

    Wenn man das MTV-Paket auf seiner Sky-Karte dazubuchen könnte, wäre ich der erste, der es nehmen würde.
    Es kann ja so laufen wie bei Sportdigital. Sky würde ein bisschen mitverdienen, hätte keine Risiken am Hals und würde ab der 1. Zubuchung Gewinn machen.

    Und MTV müsste einfach nur eine weitere Kennung aufschalten.

    MTV, Sky und alle interessierten Kunden würden davon profitieren. Also eine klassische Win-Win-Situation.:winken:

    Aber trotzdem gibt es diese Angebot immer noch nicht.:confused: