1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Forensoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Trooper, 14. Oktober 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Update Forensoft

    Kretik würden auch nur Kretins äußern... ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update Forensoft

    Ja, ja...
    Was heist hier ja ja.....

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update Forensoft

    War übrigens ein cooler Film... ;)

    *duck*
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update Forensoft

    Ist euch langweilig ? :D

    PS:

    War nur ein Test, weil vorher jemand schreib das " zitieren von Hand " nicht gehen würde. :winken:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update Forensoft

    Ganz lustig ist übrigens folgendes: Die Smilies lassen sich mit der Maus in den Text ziehen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/wink.gif ;) das Ergebnis dabei ist aber daß nicht nur der Smilie sondern auch die URL zu sehen ist http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/eek.gif :eek: dadurch wird der Text etwas chaotisch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/biggrin.gif :D also werde ich auf diese Funktion besser verzichten bis das wieder ohne URLS geht http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/4.gif :D
     
  6. Nycoon

    Nycoon Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Update Forensoft

    Hi @ All,

    erstmal ich bin neu hier, Huhu ;)

    Ich mach dann mal den Bug Ticker. Derzeit sind wir dabei die Templates wieder zu optimieren, da von der Version 3.0.9 auf 3.5 Unterschiede gibt. Wenn ihr bugs im Forum bemerkt, dann schreibt sie mir doch plz kurz in eine PN und wir werden uns sie dann anschaun.

    Gruss Rene
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update Forensoft

    Dann wissen wir ja auch, wer zum General-Schuldigen erklärt wird ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Update Forensoft

    Wen du da wohl meinst?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/smile.gif
    :)
    Heist habe ich noch nicht gesehen!Lohnt sich der Film?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update Forensoft

    URLs erscheinen da aber nicht.
    Mit Smilies habe ich keine Änderungen feststellen können, geht so wie immer.
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Update Forensoft

    Dann benutzen wir wohl unterschliedliche Browser http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/wink.gif ;) bei mir ist es Firefox http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/cool.gif :cool: und welchen hast Du http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/confused.gif :confused: