1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update (Firmware) dauert

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Theoderich78, 1. Februar 2013.

  1. Theoderich78

    Theoderich78 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend...

    habe mir heute einen neuen LED zugelegt.

    Nun gilt es die firmware zu aktualisieren. Dahingehend bin ich
    nicht immer vorbildlich. Alles über wlan.

    Also zunächst habe ich dies heute erstmals bei meiner 2009 gekauften PS 3
    getan - ca. 5 min. Jede Menge daten...

    Jetzt wollte ich die firmware des LED auf die neueste Version upgraden. Immerhin stolze 146 MB. Doch 40 min sind jetzt rum und
    mir nun doch etwas zu lange. Der TV zeigt mir an, dass er noch lädt, überprüft
    und programmiert. Doch wann hat das Ganze ein Ende frage ich mich?

    Vielen Dank für jeden nett gemeinten Rat und jede Auskunft an mich als Rookie
    in diesem Forum und auf diesem Gebiet.

    Wie lange kann sowas dauern, wenn man jetzt mal nicht davon ausgeht, dass sich das Gerät aufgehängt hat. W-Lan ist schnell...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Update (Firmware) dauert ewig lange

    Infos zur Marke und Bezeichnung des Gerätes könnten vielleicht helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  3. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Update (Firmware) dauert ewig lange

    Evtl ist auch einfach der Server sehr langsam. Hatte beim Updaten meines Yamaha AV-Receivers auch schon fast die Geduld verloren, hab dann das Update mal am PC gedownloadet - mehr als 4kb/s ging nicht. Dann wars mir klar warum das Update ewig dauert.
     

Diese Seite empfehlen