1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update-Fehler Premiere interaktiv Receiver Philips DS 2221

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hallopremiere, 24. Januar 2008.

1. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Update-Fehler Premiere interaktiv Receiver Philips DS 2221

Problem hab ich auch ruf bei Sky an bekommst nen neuen zugeschickt ohne Zusatzkosten!

2. maslo6262

maslo6262 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo habe ein proplem nach dieser softwareaufspielung kann einige sender nicht mehr empfangen die senderliste weisst viele lücken auf
    hier einige sender die ich nicht mehr bekomme dsf ,eurosport tele 5 und einige andere noch. soll mann diesen receiver in die tonne kloppen
    weiss einer bescheid
    bitte um antwort

3. chelskii

chelskii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich habe genau dasselbe problem mit dem phillips dis 2221 und der sky umstellung. mit dem software update findet er im suchlauf keinerlei normale sender wie rtl, pro sieben, dsf und co, lediglich die sky sender in total chaotischer anordnung.

sky/premiere stellt sich dumm und weis nicht worans liegt. so macht sky wirklich spaß! zwar is das problem bekannt, aber es wird derzeit mit "hochdruck" dran gearbeitet.

hat jmd dasselbe problem oder weis wie ich das lösen könnte? habe schon alles probiert: rücksetzung auf werkseinstellungen, manuellen suchlauf etc etc etc etc...haben einen anderen receiver ausprobiert und dort finden wir problemlos alle normalen kanäle, also liegt es 100% mit dem sky update zusammen.

4. Torinas

Torinas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Problematik habe ich auch. Habe die Sender mit der Transpondersuche manuell eingestellt. Doch nun verschwinden Sat1 und Pro7 täglich aus meiner Liste.

Ich bin schon Dauergast an der Hotline und von Tag zu Tag werden die Auskünfte schlechter und frecher. Mir glaubt man einfach nicht.

Ich habe nun einen Beschwerdebrief an Sky verfasst. Ich bin gespannt.

5. chelskii

chelskii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir wurde bei der Hotline bestätigt, dass das Problem bekannt sei und man arbeite mit "Hochdruck" an der Behebung. Manuell die Frequenzen eingeben brachte mich auch nicht weiter - einige Frequenzen nimmt der Receiver und bei anderen beendet er die Eingabe mit einer Fehlermeldung. Außerdem behebt dass ja nicht die total chaotische Anordnung der sky-Sender....

Anderenfalls sollen die mir doch einfach einen gescheiten Receiver zur Verfügung stellen. :(

6. Torinas

Torinas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat sich was getan bei dir?
    Ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine Beschwerde. Hab sie per Mail und per Post an Sky geschickt.

7. chelskii

chelskii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein. :mad: Es funktioniert immer noch nicht. Ich rufe jetzt gleich nochmals an.

8. Torinas

Torinas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt hat mich gerade die Technik-Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und der Fehler wurde behoben. Mittwoch soll es ein neues Softwareupdate geben. Mal schauen, ob ich nach meinem Urlaub in 2 Wochen wieder normal fernsehen kann.

Mir werden jetzt 2 Sky Select Filme geschenkt.

9. chelskii

chelskii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und? Ich war die Woche im Urlaub - gerade den Receiver gestartet, keine neue Software, keine neuen Sender gefunden...langsam platzt mir der Kragen.

10. chelskii

chelskii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Update soll nun erst von So-Nacht auf Mo aufgespielt werden...super Laden!!! :love::wüt: