1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Topfield TF 5000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Hene, 6. September 2004.

  1. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hi,
    nur eine kurze fragen, gibt es bei Topfield 5000 eigentlich kein Update ?
    Wo ich den neu gekauft habe und ihn das erste mal angeschlossen haben hatt er kein update gezogen, ist das richtig so ? Und hinterher hab ich versucht ihn mal im Menü unter Softwareupdate ein update zu suchen, aber er sagt mir "Sie haben die neuste en" oder so.
    Vielen Dank

    Gruss
    Hene
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Update für Topfield TF 5000 PVR

    Wie soll man Deine Frage beantworten, wenn Du nicht angibst, welche Firmware (Datum) Dein Gerät hat?


    Aktuell ist die Version vom 19.05.04.Die gibt es auch OTA (per Sat)
     
  3. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Update für Topfield TF 5000 PVR

    Meine Version ist immoment:
    TF-NPC 5.10.97

    also ist das wohl die aktuelle Version :)
     
  4. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Update für Topfield TF 5000 PVR

    Noch ne fragen, ich habe ab und zu bei aufgenommenen Sendungen Bildstörungen in der Aufnahme, kann das mal passieren, oder ist mit dem Gerät was nicht in Ordnung ?
    Vielen Dank
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Update für Topfield TF 5000 PVR

    Wenn der Fehler auch beim Live gucken vorhanden war lag es wahrscheinlich an deiner Sat Anlage. Meine Aufnahmen sind jedenfalls immer perfekt.
     
  6. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Update für Topfield TF 5000 PVR

    Bis jetzt hab ich es noch nie wenn ich Live geguckt habe gesehen.
    Ich werde morgen nochmal versuchen die Schüssel noch besser einzustellen, vielleicht liegt das ja daran das er kein 100% Signal hatt.
     

Diese Seite empfehlen