1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Technisat TechniCrypt ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ExciterCGN, 31. März 2007.

  1. ExciterCGN

    ExciterCGN Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax PDR 9800 und endlich ein CI gekauft, Technisat Technicrypt CW, damit ich Arena auch über den HUMAX sehen kann (und nicht ewig die Receiver wechseln muss...nervig..). Läuft soweit auch gut, allerdings gibt es beim Ton immer wieder kurze (ca. 2 sec) Aussetzer.
    Bild ist super.

    Die Softwareversion ist die .25, wollte daher ein Update auf die .26 machen, in der Hoffnung, dass die Aussetzer dann behoben sind.
    Allerdings findet der Humax keine Sender, wo die Software liegt. Laut der Beschreibung der TechniSat-Homepage liegen die Sender auf der Frequenz 12669 MHz, die dort gefundenen Sender habe ich auch angewählt, aber trotzdem kein Update gefunden. Die ORF-Sender habe ich ebenfalls ausprobiert, genauso die Sender auf der Frequenz 12660.

    Wo liegt denn nun ein Update oder gibt es eine andere Erklärung für die Tonaussetzer ?

    Danke für die Hilfe !
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Update für Technisat TechniCrypt ?

    Versuchs mal mit 12604 H 22000 5/6 :winken:
     
  3. ExciterCGN

    ExciterCGN Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Update für Technisat TechniCrypt ?

    danke, aber leider ist dort nichts
     
  4. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Update für Technisat TechniCrypt ?

    Habe das gleiche Problem.Laut Technisat funktioniert das Update bei Humax Receivern fast nie.Das Modul kann nur bei einem Fachhändler ein neues Update erhalten oder in einem anderen Receiver.
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Update für Technisat TechniCrypt ?

    Kannst ja grad in nen Fachladen laufen, die sollten dir das innerhalb weniger Minuten kostenlos updaten können.
     

Diese Seite empfehlen